jesicca hab dich eingeladen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendas lag daran dass meine As troßzdem noch höher war als deine^^
aber jetzt freu dich doch mal
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigenlok du bist ya lustig >.<
ich habe 5:1 gespielt sogar mit gegentor das ist garnicht soo lustig...:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen4:2 gegen lok gewonnen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSIMU bitte wieder neue aufstellung und taktik :mad:
oder du hast kein Glück
Kommentar
-
-
Jessi lade mich noch mal ein ..... wenn es nicht klappt gebe ich auch mit umstellen dann ist mir alles scheiß egal
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenlass es sein, deine Mannschaft hat einfach einen schlechten Tag
oder du hast kein Glück
Kommentar
-
-
so das letzte mal umgestellt ... :p also was anderes fällt mir nicht ein
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennein es muss doch gehen ... wenn mache ich nicht eine simu bis zum 16.9
gegen mich hast du doch gewonnen^^
ich würde auch nicht nach jedem Spiel die Taktik wechseln, totzt gleicher Taktik können die ergebnisse ser unterschiedlich sein
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigengegen mich hast du doch gewonnen^^
ich würde auch nicht nach jedem Spiel die Taktik wechseln, totzt gleicher Taktik können die ergebnisse ser unterschiedlich sein
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaber es geht doch nicht das ich mit einer stärkeren mannschaft noch höher verliere deshalb rege ich mich auf
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendu glaubst nich was mir schon alles passiert ist
Kommentar
-
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigenlass alles so^^
hast 1:0 gewonnen
ich kann nicht verstehen wieso ich gegen dich nur so wenig Tore schieße
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigensowie ich, also bist du garnicht so schlecht
ich kann nicht verstehen wieso ich gegen dich nur so wenig Tore schieße
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenna dann machts gut und simuliert noch fleißig, ick gehe jetzt
Kommentar
-
Kommentar