Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenkannst ja swen fragen ob er seinen 620er ST zur Verfügung stellt
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee laß mal...nachher werde ich noch schwach
nagut bin ma off.. schönen Abend euch noch
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenkannst ja swen fragen ob er seinen 620er ST zur Verfügung stellt
naja ich geh jetzt essen...tschüss
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmit 30-40€ wärst Du dabei + Spielgeld
nagut bin ma off.. schönen Abend euch noch
wir müssen heut in der säuferliga gegeneinander
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
PS:....das Zeug schmeckt total scheisse
Kommentar
-
-
Zitat von profi1 Beitrag anzeigenSunshine SV - 11 Zwerge 1:0
das Zeug scheint auch nicht zu helfen
kannst du bitte mal das ergebnis posten muss jetzt erstmal schnell für ne weile weg..danke
Kommentar
-
Sunny - TSG Creidlitz 1:0
Sunny - 1.FC LOK 2:0
Sunny - Fc Speicherschwendi 0:1
Sunny - 11 Zwerge 1:0
Sunny - Berlin DevilZ 1:1
Sunny - -| TR 59'ers |- 2:2
1.FC LOK - Sunny 0:1
TSG Creidlitz - Sunny 1:3
Vorwärts Scharnebeck - Sunny 0:0
DANKE @ ALL !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von profi1 Beitrag anzeigenSunshine SV - 11 Zwerge 1:0
das Zeug scheint auch nicht zu helfen
Kommentar
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenhey sunny, darfst mich auch einladen, hab da was neues gerade, also keine angstHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenlass jucken !sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigensimu!!!!!!!!!!!!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenschonmal testen für morgen ?? dann lad mal einLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigengenau“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigengenau
wenn das so bleibt ist das okay für morgen..
edit: dann noch den HSV Spruch "JETZT ERST RECHT" klauen :mad:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenma schnell n neues bildchen hochgeladen ?
wenn das so bleibt ist das okay für morgen..LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenjaaa meine karlsruher sind jaa leider abgestiegen
Wer will kann einladen.
Kommentar
Kommentar