Zitat von SunshineHSV
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenau ja .. Primaten Prügeln *jippieh^^*
wolln wa doch mal sehen, ob das mit der spielberechnung so hinhaut.. ziel: 0:10Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenSunshine SV : TSG Strümpfelbach 1:5
musste erwähnt werdenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenSunshine SV : TSG Strümpfelbach 1:5
musste erwähnt werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenh?? wo?? wie?? wann?? ich hab ncihts gesehen?? gibts beweise ?? hab das spiel von wings of change verfolgt.. 1:5.. ich glaub dir kein wort !!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhast du nen screenshot? das könnte ich gut für ..., naja, ich könnts gebrauchen...:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhast du nen screenshot? das könnte ich gut für ..., naja, ich könnts gebrauchen...:p
*HUST* :mad: *hust* :mad: *HUST*
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenRauchst du?
los letzte Runde
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenalso die Runde ging mit 6 Punkten an mich
los letzte Rundesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenRauchst du?sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenBin fertig damit,nimm an oder haste schiss
du doch nicht.
na klasse. der tag war eigentlich ganz ok bist jetzt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenO.K. Freunde der Würmer! - Wer will eine auf den Sack?sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenO.K. Freunde der Würmer! - Wer will eine auf den Sack?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar