Zitat von SunshineHSV
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenau ja .. Primaten Prügeln *jippieh^^*
wolln wa doch mal sehen, ob das mit der spielberechnung so hinhaut.. ziel: 0:10
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
h?? wo?? wie?? wann?? ich hab ncihts gesehen?? gibts beweise ?? hab das spiel von wings of change verfolgt.. 1:5.. ich glaub dir kein wort !!Zitat von knutschile Beitrag anzeigenSunshine SV : TSG Strümpfelbach 1:5
musste erwähnt werden
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
hast du nen screenshot? das könnte ich gut für ..., naja, ich könnts gebrauchen...:pZitat von knutschile Beitrag anzeigenSunshine SV : TSG Strümpfelbach 1:5
musste erwähnt werden
sigpic
Kommentar
-
-
heeeeee nach der roten Karte hat es nur noch geklingeltZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenh?? wo?? wie?? wann?? ich hab ncihts gesehen?? gibts beweise ?? hab das spiel von wings of change verfolgt.. 1:5.. ich glaub dir kein wort !!

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
neee hab es zu gemacht .. na toll :mad:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhast du nen screenshot? das könnte ich gut für ..., naja, ich könnts gebrauchen...:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhast du nen screenshot? das könnte ich gut für ..., naja, ich könnts gebrauchen...:p
*HUST* :mad: *hust* :mad: *HUST*
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
na man muss ja mal gucken, wer die letzten 3-4 monate hier so geschrieben hatZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
also die Runde ging mit 6 Punkten an michZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenRauchst du?

los letzte Runde

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
ja, ich nehme an. und, äh, ich muss dringend weg hier aus dem forum, glaub ich...Zitat von knutschile Beitrag anzeigenalso die Runde ging mit 6 Punkten an mich
los letzte Runde
sigpic
Kommentar
-
-
Bin fertig damit,nimm an oder haste schissZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenRauchst du?
sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenBin fertig damit,nimm an oder haste schiss
du doch nicht.
na klasse. der tag war eigentlich ganz ok bist jetzt.sigpic
Kommentar
-
-
ich vgZitat von Steffilein Beitrag anzeigenO.K. Freunde der Würmer! - Wer will eine auf den Sack?
sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
nicht etwa ne anspielung auf meine sig?Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenO.K. Freunde der Würmer! - Wer will eine auf den Sack?
Kommentar
-

Härter BSC 6:0 Primaten
Kommentar