Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
redcountry -
war essen für dasZitat von knutschile Beitrag anzeigenKF Liria e.v. : TSG STrümpfelbach 0:7
Kommentar
-
-
bidde ??Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenwar essen für das
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
das gleiche hab ich mir auch gedachtZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbidde ??

klaro.. Einladung ist scho rausZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhm, knutschile, 1:0 und 1:1??? besser als gestern...
nochmal die geschichte?

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
du bist neu hier.. du kannst gar nicht schon so viele spiele gehabt haben als das du das merken würdest... noch nciht mal einen monat registriert hier.. tztzZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhm, knutschile, 1:0 und 1:1??? besser als gestern...
nochmal die geschichte?
kann das sein, dass heimspiele jetzt leichter sind? hab ich gestern schon gedacht, aber ich war mir nicht sicher und bin es jetzt immer noch nicht.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendu bist neu hier.. du kannst gar nicht schon so viele spiele gehabt haben als das du das merken würdest... noch nciht mal einen monat registriert hier.. tztz
manche raffen in der zeit aber schon mehr als andere in über einem jahr - und die werden auch noch mod!
sigpic
Kommentar
-
-
das halte ich für ein gerücht - das mit MOD... dazu muss man schon ein gewissen mass an selbstEINschätzung haben und nicht an selbstÜBERschätzungZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmanche raffen in der zeit aber schon mehr als andere in über einem jahr - und die werden auch noch mod!

HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
hat dich der satzbau überfordert?Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmanche raffen in der zeit aber schon mehr als andere in über einem jahr - und die werden auch noch mod!

sigpic
Kommentar
-
-
ja so ein bisschen...Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhat dich der satzbau überfordert?
man möge es mir verzeihen....
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWie ich sehe habt ihr beiden euch wieder ganz dolle lieb

aber immer doch! wer sunny nicht lieb hat, ist ein schlechter mensch.
ausserdem hat der heute geburtstag, ich wollte doch ausnahmsweise mal lieb sein.
ach egal, nun isses zu spät.
sigpic
Kommentar
-
-
und du hast jetzt gleich ganz viele Gelbe Karten von ihmZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenaber immer doch! wer sunny nicht lieb hat, ist ein schlechter mensch.
ausserdem hat der heute geburtstag, ich wollte doch ausnahmsweise mal lieb sein.
ach egal, nun isses zu spät.
sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
man sind wir Heimstark... jeweils 1:0 .... hopp Nr.5 & 6Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkann das sein, dass heimspiele jetzt leichter sind? hab ich gestern schon gedacht, aber ich war mir nicht sicher und bin es jetzt immer noch nicht.

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Leck mich wie der Sommer oh oh oh
http://www.youtube.com/watch?v=O4HO6b5bLws
*voll abdance* wann kommen endlich diese **** Gäste ??
Kommentar
-
-
Man warum ist mein Team seher schlechtZitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenMan wieso schaffe ich keine 10 mehr??
Fc Bayern9-0KF Liria e.v.
Kommentar
-
-
es gibt sachen, die kann man nicht beinflussen.. das ist wie ebbe und flut.. wie tag und nacht...Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenMan warum ist mein Team seher schlecht
ertrage es wie ein MANN kosovo !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
wie nur 5???Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenWerde bischen sparenn und ne starken LM kaufen habe nur 5mio in mom
hast du nicht gestern den spieler für 20 Mio verkauft??sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
jo habe gastromni stufe 4 ausgebautZitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenwie nur 5???
hast du nicht gestern den spieler für 20 Mio verkauft??
und ein dm gekauft
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenes gibt sachen, die kann man nicht beinflussen.. das ist wie ebbe und flut.. wie tag und nacht...
ertrage es wie ein MANN kosovo !Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenWerde bischen sparenn und ne starken LM kaufen habe nur 5mio in mom
das schaffst du schon
Kommentar
-
-
Na dann zeig malZitat von Kosovo Beitrag anzeigenFC Bayern kannst du mich noch ein mal einlade habe jetz ne gute taktik.
sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
jaaaa.. irgendwie schon... aber Du hast im Strümpfelpalast gewonnen :mad:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen@knutschile:
also die ergebnisse sind alle verdammt dich beieinander, oder?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-

Kommentar