Zitat von Freestyle2008
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von -tobsen- Beitrag anzeigenhab dich eingeladen,
wer noch will kann mich gern einladen
Kommentar
-
Zitat von nestro1986 Beitrag anzeigenjut vg
Sag mal....wie überlebst du in der 2.BL mit 4020 KS?!?!
Ich hab ne AS die etwas weniger ist udn hab noch nicht mal den Aufstieg in die 2. BL geschafft
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHab dich mal eingeladen
Sag mal....wie überlebst du in der 2.BL mit 4020 KS?!?!
Ich hab ne AS die etwas weniger ist udn hab noch nicht mal den Aufstieg in die 2. BL geschafftsigpic
Kommentar
-
Zitat von nestro1986 Beitrag anzeigenjoa gute frage ne...kann die aber selber nicht beantworten! bin der 2. schwächste in der liga:p
Was hast du AS??
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenund haust mich 2:0 weg:eek::eek:
Was hast du AS??LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwisst ihr, wann man eigentlich aufgeben und sich abmelden sollte?
wenn man 10 X (!!!!) toshimo bei den simus eingibt und sich wundert, warum man nix findet. aua....
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwisst ihr, wann man eigentlich aufgeben und sich abmelden sollte?
wenn man 10 X (!!!!) toshimo bei den simus eingibt und sich wundert, warum man nix findet. aua....
soll ich dich abmelden pleitegeier...äääh.. henne.. ne mist.. guterhoffnu.. auch nicht... heze.. jetzt hab ichs.. ne auch nicht.. ich mach einfach Feierabend.. HENNING....ciao ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendarf ich dich Heze nennen:p
gegen dich freue ich mich sogar wenn ich verliere! darum spiele ich offensichtlich auch dauernd gegen dich, ich honksigpic
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen*rofl*
soll ich dich abmelden pleitegeier...äääh.. henne.. ne mist.. guterhoffnu.. auch nicht... heze.. jetzt hab ichs.. ne auch nicht.. ich mach einfach Feierabend.. HENNING....ciao ^^
ausserdem feierabend kann man nur machen, wenn man vorher auch gearbeitet hat. bei dir ist es einfach nur ein ortswechsel.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu darfst sowieso fast alles.
gegen dich freue ich mich sogar wenn ich verliere! darum spiele ich offensichtlich auch dauernd gegen dich, ich honk
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmach doch ste... sunny.
ausserdem feierabend kann man nur machen, wenn man vorher auch gearbeitet hat. bei dir ist es einfach nur ein ortswechsel.
mhm.... es juckt schon im zeigefiger
ortswechsel? bei beamten heißt das "umbetten" xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von Scottie Beitrag anzeigenSimmmmmmmmmmmmmmmmuuuuuuuuuuuuuuuuu
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDauerhafte Sperrung
mhm.... es juckt schon im zeigefiger
ortswechsel? bei beamten heißt das "umbetten" xDsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenSo ich glaub ich muss euch mal abziehen
Kommentar