Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigenhi!
jeder der verlieren will kann mich einladen!!
(spiel aber KL...)
kann ich machen
kein problem
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigenwer ???
eig. Jeder der will
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwer will kann mich ja zu simu einladenbin bis 0uhr online
(und freestyle auch vor eeeeewigkeiten^^)
FC Kölsch 2:0 Freestyle
FC Kölsch 8:0 Kicker Emden
FC Andy 1994 0:9 FC Kölsch
ingolstadt012 1:2 FC Kölsch
VMC-Bombers 0:1 FC Kölsch
JFK 1:0 FC Kölsch
SpVgg Kickers 2:1 FC Kölsch
SC Speichersdorf 0:3 FC Kölsch
south park 0:8 FC Kölsch
SG WAT 09 0:2 FC Kölsch
FC GuterHoffnung 2:4 FC Kölsch
GiveweiUnited#1 0:5 FC Kölsch
1.FC KWH 0:8 FC Kölsch
Bremen-Gangster 0:1 FC KölschZuletzt geändert von Atreju; 08.05.2009, 02:52.sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
wenn noch jemand will - ich hab gegen härter gewonnen und kölsch verloren....
oh, oh, das hat toshi gelesen. jetzt gibt es mecker vom meister!!!Zuletzt geändert von Pleitegeier; 08.05.2009, 02:12.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwenn noch jemand will - ich hab gegen härter gewonnen und kölsch verloren....
oh, oh, das hat toshi gelesen. jetzt gibt es mecker vom meister!!!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhab da irgendwie probleme mit deiner Taktik
was denn für ne taktik jetzt schon wieder? redest du von den user-beruhigungs-buttons am liveticker? da schraub du mal ruhig rum...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas denn für ne taktik jetzt schon wieder? redest du von den user-beruhigungs-buttons am liveticker? da schraub du mal ruhig rum...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaufgrund meiner Taktik gab es die erhoffte Revanche
aber daran liegt es ja nit, von wegen taktik...
obwohl, du bist meister, ich abgestiegen, lol.
übrigens mit 16 unentschieden, davon 11 mit 0:0....:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen2:1 - wegen nem billigen elfmeter....:mad:
aber daran liegt es ja nit, von wegen taktik...
obwohl, du bist meister, ich abgestiegen, lol.
übrigens mit 16 unentschieden, davon 11 mit 0:0....:eek:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhättest mal mehr Torschuss trainieren sollen und deine Taktik offensiver setzen:p
haha.
offensiver als pressing 100???und trotzdem nullnull.
egal, ich kann es auch nicht ändern, vielleicht muss einer die arschkarte ziehen und ich wars.
oder das sind doch ab und an bugs, gegen die du nix machen kannst. ist doch möglich!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhaha.
offensiver als pressing 100???und trotzdem nullnull.
egal, ich kann es auch nicht ändern, vielleicht muss einer die arschkarte ziehen und ich wars.
oder das sind doch ab und an bugs, gegen die du nix machen kannst. ist doch möglich!
The End
Kommentar
-
-
naja, die ergebnisse hatten auf jeden fall nix mit zufall zu tun. dafür war es zu oft zufällig.
und auch nicht mit der taktik. es war egal, ob ich defensiv aufgestellt und taktik defensiv oder volle pulle auf angriff.
ich hab aus spass mal mit zwei om, drei stürmer und einem verteidiger gespielt in der liga - 0:0!
wenn es dann wenigstens ein 0:5 oder 3:3 gewesen wäre.
das mit dem abstieg ist nicht schlimm. nur die saison war es. ich war oberes mittelfeld von der as. aber in der tabelle letzter.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennaja, die ergebnisse hatten auf jeden fall nix mit zufall zu tun. dafür war es zu oft zufällig.
und auch nicht mit der taktik. es war egal, ob ich defensiv aufgestellt und taktik defensiv oder volle pulle auf angriff.
ich hab aus spass mal mit zwei om, drei stürmer und einem verteidiger gespielt in der liga - 0:0!
wenn es dann wenigstens ein 0:5 oder 3:3 gewesen wäre.
das mit dem abstieg ist nicht schlimm. nur die saison war es. ich war oberes mittelfeld von der as. aber in der tabelle letzter....kommst ja schnell wieder hoch
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenich hoffe ja mal, dass so was in "wenigen wochen" nicht weiter passieren wird... as sollte halt definitiv wieder mehr ins gewicht fallen und nicht solch ein zufallsgedöns...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenich hoffe ja mal, dass so was in "wenigen wochen" nicht weiter passieren wird... as sollte halt definitiv wieder mehr ins gewicht fallen und nicht solch ein zufallsgedöns...
ich glaub auch.
sonst kauft ja keiner mehr die geklonten spieler.
damit wird die as höher und man schwächt sich nur.
aber im ernst, ich glaub die ändern was. gut ding will weile haben, und ich schätze das ist gar nicht so einfach, eine einstellung bei dem in der regel der bessere gewinnt, aber auch mal überraschungen passieren können.sigpic
Kommentar
-
Kommentar