der wechselt ja gleich.war von der stärke aber auch mein schlechtester stammspieler (285). hättest du eh nur für die 3.Reserve brauchen können
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigender wechselt ja gleich.war von der stärke aber auch mein schlechtester stammspieler (285). hättest du eh nur für die 3.Reserve brauchen können
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigennach dem serverabsturz sind mir 2 sachen extrem aufgefallen.ist wohl zufall.mein abwehrchef und ein DM bekommen andauernd gelbe karten.spiele 20 aggro.und ich hab öfters sonniges wetter.vorher hatte ich ca 25 spiele keine sonne mehr und in den letzten 100 vielleicht 5 mal
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenso jetzt ist mein ST endlich weg.mal sehen was ohne den geht
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenIch spiele mit zwei ST und es läuft! Liga fünfter und drei Punkte von der Schale!
Jemand Bock auf nen Match? :-)sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNa dann sieh zu das Du die Schale hohlst Kumpel...damits (wieder mal) nen Anlass gibt für die Säufer Kollegen sich die Kante zu geben :-)
Jemand Bock auf nen Match? :-)
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenWenn die Schale kommt, seit ihr fällig für ne Party!!!! Da lass ich mich nicht lumpen
Hab mir heute den letzten Zipfel Hoffnung auf die Meisterschaft versaut mit meiner Niederlage gegen Pimps :-(
Naja egal...ersten Saison in Buli 1...passt schon :-)
Sooo kalte....Match?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenso jetzt ist mein ST endlich weg.mal sehen was ohne den geht
:eek:
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenThe Return of the living Dead - 1.FC COCO 0:1
:eek:
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenHaa da erinnere ich Dich drann wenns so kommt....:p
Hab mir heute den letzten Zipfel Hoffnung auf die Meisterschaft versaut mit meiner Niederlage gegen Pimps :-(
Naja egal...ersten Saison in Buli 1...passt schon :-)
Sooo kalte....Match?
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenPhillie rockt das Spiel! Ein Nichtsnutzer des Updates! Wenigstens 1:1
gegen die Lebenden Toten
wo die Führung der allstars erst in der letzten Minute in ein glückliches Remis gekippt werden konnte
mein bestes Spiel seit langem
danke
Kommentar
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenein unglaubliches Spiel der allstars mit AS ca 1,6 (knapp drunter)
gegen die Lebenden Toten
wo die Führung der allstars erst in der letzten Minute in ein glückliches Remis gekippt werden konnte
mein bestes Spiel seit langem
danke
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenAhhh den folgenden Satz zu lesen geht runter wie ein Arschkaltes Weizen ..lach
Nankatsu_1 : The Return of the living Dead 2:0 :p
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenAlso, auf die Party müsst ihr noch warten! Peinlich peinlichsigpic
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenPeinlich das Du gegen mich 2:0 Verloren hast meinst Du?
Kommentar
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenmeint ihr es liegt mehr an Aufstellung oder Taktik?
verändert ihr die Taktik viel?
thx im voraus^^
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenNö, war Absicht, damit Du nicht wieder drei Tage heulst! Wer will noch ein Erfolgserlebnis gegen lucky Looooooooooooooser?
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenkomm wir machen noch eins.dann kann ich wenigstens mit einem erfolgserlebnis schlafen gehen
Kommentar
Kommentar