sashlik27 hab dich mal eingeladen jaaaa:p:p
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Outbreaker FC - Sunshine SV 1:1
FC Wings of Change - Sunshine SV 0:1
Nankatsu_1 - Sunshine SV 1:1
Ludwigsfelder Fussball Club - Sunshine SV 0:1
Royal Blue Bavaria - Sunshine SV 0:1
FC Steffilein - Sunshine SV 1:4
Sunshine SV- Die Dortmunder 4:0
Zecken Pauli 1910 - Sunshine SV 1:0 *rolleyes*
Härter BSC - Sunshine SV 1:1
COOL.. bisher noch nichts verloren heuteZuletzt geändert von SunshineHSV; 01.04.2009, 14:52.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenOutbreaker FC - Sunshine SV 1:1
COOL.. bisher noch nichts verloren heute“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigendann lass uns maHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenwill auch“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigenFC St PauLi 1910 1:0 Sunshine SV
muhaha, knie nieder vor deinem meisterHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
Outbreaker FC - Sunshine SV 1:1
Zecken Pauli 1910 - Sunshine SV 1:0 *rolleyes*
Härter BSC - Sunshine SV 1:1
COOL.. bisher noch nichts verloren heuteHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
heze75
Zitat von Fanta16 Beitrag anzeigenwer will, kann mich einladen
egal, ich lade dich mal ein!!!
Kommentar
-
heze75
Zitat von Fanta16 Beitrag anzeigenja waren wir und ich habe gewonnen "glaube ich"
öhm, du weisst schon, dass du da ingame auf ok klicken musst, oder?
Kommentar
-
heze75
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenwer will, kann mich auch einladen
einladung ist raus!Zuletzt geändert von Gast; 01.04.2009, 19:52.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenja, 1:0. aber wir sind beide weiter, und ich muss dir dankbar sein, weil meine gruppe ist leichter.
öhm, du weisst schon, dass du da ingame auf ok klicken musst, oder?
ja, für mich wirds die letzte Runde sein, ist nicht zu schaffen für mich, Dir wünsche ich weiterhin viel Glück
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenvon mir aus... ich mach kaffee, du bringst kuchen mit?
Kommentar
-
heze75
Zitat von Fanta16 Beitrag anzeigenja, für mich wirds die letzte Runde sein, ist nicht zu schaffen für mich, Dir wünsche ich weiterhin viel Glück
wieso, vierter würde doch reichen? hast du 4 wirklich total bessere in der gruppe? sonst ist ja auch glück dabei...
ach, was solls, ist alles glück.Zuletzt geändert von Gast; 01.04.2009, 19:55.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenwieso, vierter würde doch reichen? hast du 4 wirklich total bessere in der gruppe? sonst ist ja auch glück dabei...
ach, was solls, ist alles glück.
ich bin der einzige Zweitligist, also habe ich eigentlich 7 Bessere
Kommentar
-
Zitat von Fanta16 Beitrag anzeigenich bin der einzige Zweitligist, also habe ich eigentlich 7 Bessere
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenwas ist mit dir,willst du auch gegen mich??
hätte ich mal lieber nicht machen sollen
0:2 1. HZ
Kommentar
-
heze75
Zitat von Fanta16 Beitrag anzeigenich bin der einzige Zweitligist, also habe ich eigentlich 7 Bessere
Kommentar
-
Zitat von Fanta16 Beitrag anzeigenhätte ich mal lieber nicht machen sollen
0:2 1. HZ
wenigstens ist es nicht mehr geworden
wer möchte noch?
Kommentar
Kommentar