Zitat von heze75
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigendafür hast du nichtmal ne Karte bekommen! naja wenn das mal so in der Liga gehen würde dann würde mich die Berechnung nicht stören,doch steige wieder ab in die 2 Liga! naja mal schauen wie lange ich dann wieder brauche um aufzusteigen.
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenjepp, so ein haufchen scheisse ist doch viel schöner, wenn man es schön verpackt und ne schleife drummacht, oder?
moin, freunde der nacht!
Hast dich ja vorhin klamm heimlich aus dem Staub gemacht,ohne ein Ton zu sagen
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigendas wurde auch Zeit....schämst du dich nicht...uns so lange warten zu lassen??
....übrigens....1:1....bei uns ist echt alles möglich
Kommentar
-
-
heze75
davon mal ab, ich glaub deine liga ist aber wirklich nicht zu verachten - keine ahnung wo du regulär stehen würdest!
aber nun, ist halt glück. los doc ist ja wohl nicht besser als du, oder?
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenJa, echt schade, was die aus dem Spiel gemacht haben! Wenn hier schon die Urgesteine um den Abstieg kämpfen müssen?! Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Glück, das Du schnell wieder da hinkommst, wo Du hingehörst! Fu.. of Spielberechnung!!!Zuletzt geändert von DaBo$$; 19.03.2009, 01:27.
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigendas wurde auch Zeit....schämst du dich nicht...uns so lange warten zu lassen??
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigendavon mal ab, ich glaub deine liga ist aber wirklich nicht zu verachten - keine ahnung wo du regulär stehen würdest!
aber nun, ist halt glück. los doc ist ja wohl nicht besser als du, oder?
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigendoch denke das er wieder auf dem TM zugeschlagen hat und sich verstärkt hat! denke er hat um die 4800 - 4900 nun!
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigennaja, glaub mir, wenn wie bei uns schon drei mannschaften wegen inaktiviät absteigen, dass ist der gipfel der langweile. ist mist - erst nehm ich dir einen aufstiegsplatz weg, so dass du in die 1.buli 32 kommst, und ich in eine luschenliga - hasst du mich jetzt?
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenich bitte um entschuldigung. aufrichtig, vielmals und gelobe besserung.
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenes sei dir vergeben...unter der bedingung...gegen mich eine Simu auszutragen
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenoch komm. so schlimm war mein vergehen jetzt aber auch wieder nicht...
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenne warum sollte ich ! Tus kann bestimmt nicht mehr schlafen wegen dir
boah, da war ich echt sauer.
das gemeine war, ich konnte den auf der einen seite ja verstehen, aber andererseits konnte ich ja auch nix dafür, dass ich aus versehen aufgestiegen war. aber der hat mir echt alles kaputt gemacht.
naja, egal. ich wollte eigentlich diese saison absteigen, um ein bißchen action reinzukriegen, aber nicht mal das kann ich...:eek:
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigendas Urteil ist nicht anfechtbar ganz klar HÖCHSTSTRAFE
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigensicher nimm an.
VG**sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenNackig übern Freitagmorgenmarkt zu rennen?
Kommentar
-
-
heze75
bax, ich mag dich. du bist der einzige, gegen den mein stürmer mal nen tor schiesst. komisch.
gegen andere trifft der nie.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenboah, da war ich echt sauer.
das gemeine war, ich konnte den auf der einen seite ja verstehen, aber andererseits konnte ich ja auch nix dafür, dass ich aus versehen aufgestiegen war. aber der hat mir echt alles kaputt gemacht.
naja, egal. ich wollte eigentlich diese saison absteigen, um ein bißchen action reinzukriegen, aber nicht mal das kann ich...:eek:
so Mädels gehe dann auch mal ins Bett wünsche noch ein schöne zeit.
bis denne!
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenHe he Nachts um halb 2 noch voll Randale hier im Forum korrekt :-D
VG**
hau ab! geh offline!
und vor allem, lad mich nicht wieder ein!!!
ich vergess das immer, nehm an und krieg wieder 343433,445 tore pro spiel von dir!
dann kann ich wieder nicht schlafen und heule die ganze nacht!
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenEinladung gegen die Japanischen Manga Kickers ist raus
VG Sash
Schade das ich Zubasa und Takeshi Verkauft habe in der Oberliga.Das wären jetzt bestimmt DIE Kracher geworden :-p
yo VG*sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenhau ab! geh offline!
und vor allem, lad mich nicht wieder ein!!!
ich vergess das immer, nehm an und krieg wieder 343433,445 tore pro spiel von dir!
dann kann ich wieder nicht schlafen und heule die ganze nacht!
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenGuten Moooorgen :-)))
Zooocken ;-D !?
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenHe he Nachts um halb 2 noch voll Randale hier im Forum korrekt :-D
VG**
....wir müssen mal morgen wegen deinem Logo quatschen
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenWenn andere ins Bett wollen, stehst Du auf? Habe übrigens heute ein kleines Schnäppchen auf den TM bekommen ! IV 445 26J !
Biete auf 3000 Spieler aber irgendwie lassen die sich in den Regionen alle gaaaanz lange Zeit
Naja egal...Nö musste um 0.30 Uhr noch kurz zur Firma,Produktion hatte Probs. :-(
Jetzt bin ich wach son Scheiss...
Simu? :-Dsigpic
Kommentar
-
Kommentar