Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer will ein Simu-Spiel?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
    jepp, so ein haufchen scheisse ist doch viel schöner, wenn man es schön verpackt und ne schleife drummacht, oder?
    moin, freunde der nacht!
    das wurde auch Zeit....schämst du dich nicht...uns so lange warten zu lassen??

    Kommentar


      Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
      dafür hast du nichtmal ne Karte bekommen! naja wenn das mal so in der Liga gehen würde dann würde mich die Berechnung nicht stören,doch steige wieder ab in die 2 Liga! naja mal schauen wie lange ich dann wieder brauche um aufzusteigen.
      Ja, echt schade, was die aus dem Spiel gemacht haben! Wenn hier schon die Urgesteine um den Abstieg kämpfen müssen?! Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Glück, das Du schnell wieder da hinkommst, wo Du hingehörst! Fu.. of Spielberechnung!!!

      Kommentar


        Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
        jepp, so ein haufchen scheisse ist doch viel schöner, wenn man es schön verpackt und ne schleife drummacht, oder?
        moin, freunde der nacht!
        AHA!!!...da kommt er ja doch nochmal vorbei
        Hast dich ja vorhin klamm heimlich aus dem Staub gemacht,ohne ein Ton zu sagen

        Kommentar


          Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
          das wurde auch Zeit....schämst du dich nicht...uns so lange warten zu lassen??
          Wie recht du hast!!:p
          ....übrigens....1:1....bei uns ist echt alles möglich

          Kommentar


            davon mal ab, ich glaub deine liga ist aber wirklich nicht zu verachten - keine ahnung wo du regulär stehen würdest!
            aber nun, ist halt glück. los doc ist ja wohl nicht besser als du, oder?

            Kommentar


              Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
              Ja, echt schade, was die aus dem Spiel gemacht haben! Wenn hier schon die Urgesteine um den Abstieg kämpfen müssen?! Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Glück, das Du schnell wieder da hinkommst, wo Du hingehörst! Fu.. of Spielberechnung!!!
              Danke das werde ich gebrauchen. Bestimmt werde ich wieder die Stärkste 2.Liga bekommen wie immer ! vielleicht sieht man sich in der 1 Bulli wieder,(was ich ned mehr glaube)!
              Zuletzt geändert von DaBo$$; 19.03.2009, 00:27.

              Kommentar


                Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                das wurde auch Zeit....schämst du dich nicht...uns so lange warten zu lassen??
                ich bitte um entschuldigung. aufrichtig, vielmals und gelobe besserung.

                Kommentar


                  Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                  davon mal ab, ich glaub deine liga ist aber wirklich nicht zu verachten - keine ahnung wo du regulär stehen würdest!
                  aber nun, ist halt glück. los doc ist ja wohl nicht besser als du, oder?
                  doch denke das er wieder auf dem TM zugeschlagen hat und sich verstärkt hat! denke er hat um die 4800 - 4900 nun!

                  Kommentar


                    Itakka - All-Stars 1:1
                    Phillie Allstars - All-Stars 0:6
                    96 Shemale 96 - All-Stars 5:0
                    Bamboocha Kickers - All-Stars 1:6

                    THX 4 PLAYING

                    Kommentar


                      Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
                      doch denke das er wieder auf dem TM zugeschlagen hat und sich verstärkt hat! denke er hat um die 4800 - 4900 nun!
                      naja, glaub mir, wenn wie bei uns schon drei mannschaften wegen inaktiviät absteigen, dass ist der gipfel der langweile. ist mist - erst nehm ich dir einen aufstiegsplatz weg, so dass du in die 1.buli 32 kommst, und ich in eine luschenliga - hasst du mich jetzt?

                      Kommentar


                        wizzaaaaaad simu !

                        Kommentar


                          Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                          naja, glaub mir, wenn wie bei uns schon drei mannschaften wegen inaktiviät absteigen, dass ist der gipfel der langweile. ist mist - erst nehm ich dir einen aufstiegsplatz weg, so dass du in die 1.buli 32 kommst, und ich in eine luschenliga - hasst du mich jetzt?
                          ne warum sollte ich ! Tus kann bestimmt nicht mehr schlafen wegen dir

                          Kommentar


                            Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                            ich bitte um entschuldigung. aufrichtig, vielmals und gelobe besserung.
                            es sei dir vergeben...unter der bedingung...gegen mich eine Simu auszutragen

                            Kommentar


                              Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                              es sei dir vergeben...unter der bedingung...gegen mich eine Simu auszutragen
                              och komm. so schlimm war mein vergehen jetzt aber auch wieder nicht...

                              Kommentar


                                Guten Moooorgen :-)))
                                Zooocken ;-D !?
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                  och komm. so schlimm war mein vergehen jetzt aber auch wieder nicht...
                                  das Urteil ist nicht anfechtbar ganz klar HÖCHSTSTRAFE

                                  Kommentar


                                    Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
                                    ne warum sollte ich ! Tus kann bestimmt nicht mehr schlafen wegen dir

                                    boah, da war ich echt sauer.
                                    das gemeine war, ich konnte den auf der einen seite ja verstehen, aber andererseits konnte ich ja auch nix dafür, dass ich aus versehen aufgestiegen war. aber der hat mir echt alles kaputt gemacht.
                                    naja, egal. ich wollte eigentlich diese saison absteigen, um ein bißchen action reinzukriegen, aber nicht mal das kann ich...:eek:

                                    Kommentar


                                      Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                                      das Urteil ist nicht anfechtbar ganz klar HÖCHSTSTRAFE
                                      Nackig übern Freitagmorgenmarkt zu rennen?

                                      Kommentar


                                        Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                        Guten Moooorgen :-)))
                                        Zooocken ;-D !?
                                        sicher nimm an.

                                        Kommentar


                                          Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
                                          sicher nimm an.
                                          He he Nachts um halb 2 noch voll Randale hier im Forum korrekt :-D
                                          VG**
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                            Nackig übern Freitagmorgenmarkt zu rennen?
                                            noch zu mild...weitere vorschläge???

                                            Kommentar


                                              bax, ich mag dich. du bist der einzige, gegen den mein stürmer mal nen tor schiesst. komisch.
                                              gegen andere trifft der nie.

                                              Kommentar


                                                Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                boah, da war ich echt sauer.
                                                das gemeine war, ich konnte den auf der einen seite ja verstehen, aber andererseits konnte ich ja auch nix dafür, dass ich aus versehen aufgestiegen war. aber der hat mir echt alles kaputt gemacht.
                                                naja, egal. ich wollte eigentlich diese saison absteigen, um ein bißchen action reinzukriegen, aber nicht mal das kann ich...:eek:
                                                ich werde bestimmt wieder Action haben in der 2.Bulli. naja vielleicht sieht man sich ja noch in einer Liga.

                                                so Mädels gehe dann auch mal ins Bett wünsche noch ein schöne zeit.
                                                bis denne!

                                                Kommentar


                                                  Einladung gegen die Japanischen Manga Kickers ist raus
                                                  VG Sash

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                                    He he Nachts um halb 2 noch voll Randale hier im Forum korrekt :-D
                                                    VG**

                                                    hau ab! geh offline!
                                                    und vor allem, lad mich nicht wieder ein!!!
                                                    ich vergess das immer, nehm an und krieg wieder 343433,445 tore pro spiel von dir!
                                                    dann kann ich wieder nicht schlafen und heule die ganze nacht!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                                                      Einladung gegen die Japanischen Manga Kickers ist raus
                                                      VG Sash
                                                      lol^^
                                                      Schade das ich Zubasa und Takeshi Verkauft habe in der Oberliga.Das wären jetzt bestimmt DIE Kracher geworden :-p
                                                      yo VG*
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                        hau ab! geh offline!
                                                        und vor allem, lad mich nicht wieder ein!!!
                                                        ich vergess das immer, nehm an und krieg wieder 343433,445 tore pro spiel von dir!
                                                        dann kann ich wieder nicht schlafen und heule die ganze nacht!
                                                        AHA AHA AHA....somit haben wir unsere HÖCHSTSTRAFE wohl gefunden

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                                          Guten Moooorgen :-)))
                                                          Zooocken ;-D !?
                                                          Wenn andere ins Bett wollen, stehst Du auf? Habe übrigens heute ein kleines Schnäppchen auf den TM bekommen ! IV 445 26J !

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                                            He he Nachts um halb 2 noch voll Randale hier im Forum korrekt :-D
                                                            VG**
                                                            Wie geil...da ist schon der Nächste Crckie aus dem VIP-Club

                                                            ....wir müssen mal morgen wegen deinem Logo quatschen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                                              Wenn andere ins Bett wollen, stehst Du auf? Habe übrigens heute ein kleines Schnäppchen auf den TM bekommen ! IV 445 26J !
                                                              Du Sack :-p
                                                              Biete auf 3000 Spieler aber irgendwie lassen die sich in den Regionen alle gaaaanz lange Zeit
                                                              Naja egal...Nö musste um 0.30 Uhr noch kurz zur Firma,Produktion hatte Probs. :-(
                                                              Jetzt bin ich wach son Scheiss...
                                                              Simu? :-D
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X