gutes nächtle, allerseits!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
heze75
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenFrage von Computerdoof: Wie mache ich diese Ausschnitte?
Als erstes Screenshot ausführen....
Für das gesamte Desktopbild,einfach die "Druck"-Taste drücken.
(Möchte man ein Screenshot von einem bestimmten Fenster,so wählt man dieses fenster an und drückt "ALT+Druck"!!)
und anschließend z.B. Paint öffnen und dort "strg+v" drücken.
Um von diesem Screenshot nur einen Ausschnitt zu bekommen macht man folgendes:
Bei Paint oben links auf dieses Symbol " klicken....den gewünschten teil einrahmen und auf "strg+x" drücken.
Auf Neu und dann wieder "strg+v"...dann musst du nur noch den weissen Hintergrund dem Bild anpassen....einfach Ecke anklicken und zusammenschieben!!
Diese Datei als Jpeg speichern.
Dann sucht man sich eine Uploadseite....z.B. http://www.directupload.net/
Dort sieht es wie folgt aus:
Unter 1. die Datei von der Festplatte auswählen und dann bei 2. auf "Upload starten" drücken.
Jetzt gelangt man auf eine neue Seite:
Da sind die Punkte 1-5 aufgelistet....je nach dem wo und wie man sein Bild einfügen möchte muss man die jeweilige Adresse markieren und anschließend kopieren.
Im Fall das man das Bild in original Größe posten möchte muss man die von mir rot markierte Adresse kopieren.
Danach gehe ich zurück zum Fcup-Forum,wo ich meine PN/Antwort schreiben möchte.
Dort sieht man über dem Textfeld diese Leiste:
Da klickt man dann auf das "Grafik einfügen"-Symbol(roter Pfeil)
und fügt die kopierte "IMG"-Adresse ein und drückt OK.
So hat man dann einen Screenshot in einer PN/Antwort eingefügt
Das selbe kann man auch mit jeglichen Bildern/Grafiken,die man auf der festplatte hat machen....
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen2:0 für mich! Dann kann ich ja so stehen lassen!
Aber läuft wahrscheinlich so oder so auf's gleiche hinaus!!!
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenGerne dann spiel ich beim Turnier mit nem 2-4-4 System
Aber läuft wahrscheinlich so oder so auf's gleiche hinaus!!!
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenNacht Henning...
Wenn ich das schonmal gefragt hab....sorry....hab Alzheimer-Light
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenEinfügen von Screenshots/Grafiken:
Als erstes Screenshot ausführen....
Für das gesamte Desktopbild,einfach die "Druck"-Taste drücken.
(Möchte man ein Screenshot von einem bestimmten Fenster,so wählt man dieses fenster an und drückt "ALT+Druck"!!)
und anschließend z.B. Paint öffnen und dort "strg+v" drücken.
Um von diesem Screenshot nur einen Ausschnitt zu bekommen macht man folgendes:
Bei Paint oben links auf dieses Symbol " klicken....den gewünschten teil einrahmen und auf "strg+x" drücken.
Auf Neu und dann wieder "strg+v"...dann musst du nur noch den weissen Hintergrund dem Bild anpassen....einfach Ecke anklicken und zusammenschieben!!
Diese Datei als Jpeg speichern.
Dann sucht man sich eine Uploadseite....z.B. http://www.directupload.net/
Dort sieht es wie folgt aus:
Unter 1. die Datei von der Festplatte auswählen und dann bei 2. auf "Upload starten" drücken.
Jetzt gelangt man auf eine neue Seite:
Da sind die Punkte 1-5 aufgelistet....je nach dem wo und wie man sein Bild einfügen möchte muss man die jeweilige Adresse markieren und anschließend kopieren.
Im Fall das man das Bild in original Größe posten möchte muss man die von mir rot markierte Adresse kopieren.
Danach gehe ich zurück zum Fcup-Forum,wo ich meine PN/Antwort schreiben möchte.
Dort sieht man über dem Textfeld diese Leiste:
Da klickt man dann auf das "Grafik einfügen"-Symbol(roter Pfeil)
und fügt die kopierte "IMG"-Adresse ein und drückt OK.
So hat man dann einen Screenshot in einer PN/Antwort eingefügt
Das selbe kann man auch mit jeglichen Bildern/Grafiken,die man auf der festplatte hat machen....
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenJo, danke! Da brauch ich bestimmt drei wochen für um das umzusetzen?!? Aber ich werde mir das jetzt schon mal ausdrucken, damit ich das immer nachlesen kann!
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenItakka - All-Stars 0:0
Anscheinend sind wir nicht mehr viel auseinander
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAS 2500...hab aufgerüstet ....und du??
da haste mich bald
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenSo Leute! Mir fallen die Döppen zu und ich muss morgen früh raus!
Gute Nacht!!!!
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenSo Leute! Mir fallen die Döppen zu und ich muss morgen früh raus!
Gute Nacht!!!!
Gute Nacht!!
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSchade...hatte dich gerade nochmal eingeladen.....
Gute Nacht!!
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenGute Nacht...Und lass mir gleich ne Chance...will zumindest 6er werden
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Grübel Arena des Gastgebers 1. FC Itakka, 41786 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Itakka und FC All-Stars Essen nicht entgehen lassen.
die 14 Zuschauer hätten ruhig auch noch kommen können
3:1 für dich!!....Nicht schlecht...wir gleichen uns gut aus
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenOh mann! Mein ST hat ein Tor geschossen! Es gibt ja noch Wunder!
Ich hau mich jetzt aber in die Falle....bin müde
Gute nacht Amigos!!
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen3:1 für dich!!....Nicht schlecht...wir gleichen uns gut aus
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSooo...bin wieder verfügbar!!....Sash...Toshi.....hab euch schonmal eongeladen
FC Bayern München 1:1 Härter BSC
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigentoooshi stinkt nicht so schlimm wie ich :p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenRecht haste:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
Kommentar