Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
alles klar, ich sehe zwar vier boni, aber das soll nicht stören.Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen6700 mit drei Bonis
"Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für Kamener Kicker 1981; eine Lehrstunde für die Spieler von 1. FC Acker."
Danke für das Spiel
Kommentar
-
-
kannst ja mit mir mal ne simu machen,bin nich so starkZitat von voth110 Beitrag anzeigenalles klar, ich sehe zwar vier boni, aber das soll nicht stören.
"Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für Kamener Kicker 1981; eine Lehrstunde für die Spieler von 1. FC Acker."
Danke für das Spiel
sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Ich brauch mal wieder Klatsche.:pardon:Lade ist rausZitat von Ostermann Beitrag anzeigenWer Will kann laden
Kommentar
-
-
VGZitat von schalketom Beitrag anzeigenIch brauch mal wieder Klatsche.:pardon:Lade ist raus

Kommentar
-
-
Jop dir auchZitat von Ostermann Beitrag anzeigenVG
kannst mich auch ladenZitat von schalketom Beitrag anzeigenIch brauch mal wieder Klatsche.:pardon:Lade ist raus
Kommentar
-
-
mit fair eine rote karte bekommen, passiert mir auch seltenZitat von Ostermann Beitrag anzeigenDir auch VG
Kommentar
-
-
Ja ist einfach ein Witz Sowas,Kriege ihm Jeden LS eine Gelbe Karte :ugly:Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenmit fair eine rote karte bekommen, passiert mir auch selten
Kommentar
-
-
Ne mit der A-Elf,ich lade dich mal zum RS ein :pardon:Zitat von schalketom Beitrag anzeigenSo, mit etwas Glück nur 0-2.
Oder hast du mit deiner C-Mannschaft gespielt?
Kommentar
-
-
zum glück wars ja nur ein simuZitat von Ostermann Beitrag anzeigenJa ist einfach ein Witz Sowas,Kriege ihm Jeden LS eine Gelbe Karte :ugly:
Kommentar
-
-
Lad nochmal ein Bitte :pardon:Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenzum glück wars ja nur ein simu

Kommentar
-
-
lade kommt morgen, muss los, hab ein spielZitat von Ostermann Beitrag anzeigenLad nochmal ein Bitte :pardon:
Kommentar
-
-
vgZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenJemand Lust auf eine Simu?
Dann ladet mich ein...bin noch eine Weile on...
Kommentar
-
-
Danke für die zwei Spiele, und GLW. Hast du beim zweiten Spiel mit andere Spieler gespielt?Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenjemand lust/zeit für ne simu?
dann einfach einladen
Kommentar
-
-
nö, gleiche aufstellung und gleiche takke, hatte nichts geändertZitat von Sachsenluder Beitrag anzeigenDanke für die zwei Spiele, und GLW. Hast du beim zweiten Spiel mit andere Spieler gespielt?
Kommentar
-
-
kp, lade kommtZitat von Sachsenluder Beitrag anzeigenLade mich mal bitte ein will noch etwas testen auch wen dein Team stärker ist.
Kommentar
-

Kommentar