Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
hab angenommen dankeZitat von Mordulan Beitrag anzeigenbin zwar 2.Liga aber auch erst seit kurzem
Kommentar
-
-
Zitat von Emir_Kiraz Beitrag anzeigenhab einladung geschickt :ugly:
Hab angenommen. Viel Glück.
Kommentar
-
-
schickt mir wer simu einöadungZitat von Timo98 Beitrag anzeigenHab angenommen. Viel Glück.
binn landesliga such gegner mit kader stärke zwischen 1000und 1300
danke.
Kommentar
-
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenWer will kann einladen!!!!
Ich finde dich nicht. Kannst du mich einladen ?
Kommentar
-
-
-
will jemand ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
bist eingeladenZitat von lautrer23 Beitrag anzeigenwill jemand ein simu machen???Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
jep ist ja schon durch, hab aber keine Ahnung wie es ausging !!!
sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
und nebenbei noch ein bissal Werbung : Werlsut hat kann sich gerne imSimu-Bereich hier für anmelden ->
Bestätigung und Anmeldethread zur 5. Saison der DELsigpic
Kommentar
-
-
robe nimm anZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenjep ist ja schon durch, hab aber keine Ahnung wie es ausging !!!

Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenrobe nimm an

und ich dachte schon das wird heute nichts mehr !!!

und ab geht die Postsigpic
Kommentar
-
-
diesmal hatte ich das bessere Ende für michZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund ich dachte schon das wird heute nichts mehr !!!

und ab geht die Post
Kommentar
-
-
Da man Dich zumindest hier, so selten sieht, lade ich heute zur 42. Simu zwischen unsZitat von edelossihsh Beitrag anzeigennabend, jemand da?????? wer will kann mich laden
Kommentar
-
-
am heutigem tage :ugly:Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDa man Dich zumindest hier, so selten sieht, lade ich heute zur 42. Simu zwischen uns
sigpic
Kommentar
-
-
bei meiner as fehlt der pepp...muss glaube mal nen screen machen und beim aufstellungsthread reinstellenZitat von Henningsen Beitrag anzeigenStimmt
sigpic
Kommentar
-
-
Erzähl mal, ob dir das was gebracht hat... Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass da jemand mal DEN Tipp hat...Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenbei meiner as fehlt der pepp...muss glaube mal nen screen machen und beim aufstellungsthread reinstellen
Kommentar
-
-
wieder verloren...aahhZitat von Henningsen Beitrag anzeigenErzähl mal, ob dir das was gebracht hat... Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass da jemand mal DEN Tipp hat...sigpic
Kommentar
-

Kommentar