Zitat von mynitran
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigenhätte auch gerne ein simuspiel wer will kann mich ja einladen.
mfg F.C. Nankatsu
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenAS 2080.. mehr sag ich mal nicht
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenvg
p.s. aggro hab ich immer auf 10
Kommentar
-
Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigenhätte auch gerne ein simuspiel wer will kann mich ja einladen.
mfg F.C. Nankatsu
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenna sunschine immer noch as 2080??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenoh,
dat war die TOP elf die an der 5 kratzt :mad: aber ich hab mittlerweile eine Elf gefunden die realtiv konstant gut spielt.. kannst es ja gern nochmal versuchen.. als premium hab ich ja 5 Aufstellung die auch fleissig getestet und dem jeweiligen gegner angepasst werdenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendat war die TOP elf die an der 5 kratzt :mad: aber ich hab mittlerweile eine Elf gefunden die realtiv konstant gut spielt.. kannst es ja gern nochmal versuchen.. als premium hab ich ja 5 Aufstellung die auch fleissig getestet und dem jeweiligen gegner angepasst werden
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendat war die TOP elf die an der 5 kratzt :mad: aber ich hab mittlerweile eine Elf gefunden die realtiv konstant gut spielt.. kannst es ja gern nochmal versuchen.. als premium hab ich ja 5 Aufstellung die auch fleissig getestet und dem jeweiligen gegner angepasst werden
The End
Kommentar
-
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenwer will,wer hat noch nicht?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von langenzenner Beitrag anzeigenhallo
ist noch jemand da für ein spielchen?sigpic
Viva Colonia
Kommentar
Kommentar