Zitat von heze75
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe diesmal extra nicht meine Scoutspieler aufgestellt
Kommentar
-
heze75
hey, bax, du hattest doch nicht mitgeblödelt. poste doch mal bei bugs und fehler ob es verboten ist, den systemzeit-bug zu nutzen. dann rauchen morgen köpfe.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenbeim ersten oder zweiten spiel???
The End
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenhey, bax, du hattest doch nicht mitgeblödelt. poste doch mal bei bugs und fehler ob es verboten ist, den systemzeit-bug zu nutzen. dann rauchen morgen köpfe.
The End
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenDas Team wird das schnell rauskriegen,aber es wird einige User geben die daruaf anspringen^^
kenn ihr noch ali (eintracht kaimt)?
es ging um die accounst die man bei ebay ersteigern kann.
naja, und ali hat kosovo gesagt, er soll sich einen kaufen, dann isser automatisch multi und....
dann hab ich kosovo erzählt, er soll ali mal höflich aber hartnäckig darum bitten, die accounts zu tauschen. ali würde solche herausforderungen lieben, aber man müsse ihn davon natürlich überzeugen.
der hat das auch brav ne weile durchgezogen - ich glaub ali hat mich gehasst...
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigendu hast sowieso glück, dass kosovo gesperrt ist.
naja, und ali hat kosovo gesagt, er soll sich einen kaufen, dann isser automatisch multi und....
dann hab ich kosovo erzählt, er soll ali mal höflich aber hartnäckig darum bitten, die accounts zu tauschen. ali würde solche herausforderungen lieben, aber man müsse ihn davon natürlich überzeugen.
The End
Kommentar
-
-
heze75
so, noch ein simuchen gegen bax, und gegen toshi, weil da erste spiel ja so knapp war, dann gehts ins bett.
muss gleich wieder arbeiten...
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigendu hast sowieso glück, dass kosovo gesperrt ist.
hmm...warum frage ich überhaupt Erklärt sich ja von selbst
kennt ihr schon den Sytemzeit-Bug Deluxe ??? ist eine verbesserte variante des Systemzeit bugs!!!
Kommentar
-
-
heze75
nee, was kann man damit machen?
ich finds witzig, da macht jemanden einen (zugegeben doofen) harmlosen thread auf, und so nen unsinn kommt bei raus.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigennee, was kann man damit machen?
ich finds witzig, da macht jemanden einen (zugegeben doofen) harmlosen thread auf, und so nen unsinn kommt bei raus.
Wäre -Ali- noch unter uns dann hätte es sowieso für diesen Thread lauter
"WAYNE's" gehagelt!!!
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenda stellste noch zusätlich an deiner Uhr die Winter/Sommerzeit umstellung auf den Zeitpunkt des Trainings ein somit kriegste dann nochmal zusätzlich doppelte skillpunkte pro trainingseinheit!!! Das ist die Variante für die ganz Extremen Buguser
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenich merke schon, dich hätten wir vorhin auch gut gebrauchen können...
The End
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengleiches Team gleiche Taktik 2:1 gewonnen
5:0
1:2
=7:4 Tore
Nänänänänä! Da lässt man ihn gewinnen um die Depressionen zu unterbinden, das ist der Dank.
Kommentar
-
heze75
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenna da hast du mir ja doch nochmal schön die hütte vollgehauen:eek:
7:1 ...warum nehme ich auch nach einem Erfolgserlebnis gegen dich ein zweites duell an
So, jetzt sind die Zähne rausgenommen und im Glas, der Schniedelwutz gewaschen und die Füsse mit Deo eingesprüht, nun geht es ins Bett.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigen5:0
=7:4 Tore
Nänänänänä! Da lässt man ihn gewinnen um die Depressionen zu unterbinden, das ist der Dank.
5:0
3:6 Punkte:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenIch denke mal in der Mitte liegt die Wahrheit...
So, jetzt sind die Zähne rausgenommen und im Glas, der Schniedelwutz gewaschen und die Füsse mit Deo eingesprüht, nun geht es ins Bett.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von langenzenner Beitrag anzeigenmoin moin
hat schon jemand lust , bitte um einladungen.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
-
Zitat von langenzenner Beitrag anzeigenmoin moin
hat schon jemand lust , bitte um einladungen.
Kommentar
-
-
Kommentar