hey, bax, du hattest doch nicht mitgeblödelt. poste doch mal bei bugs und fehler ob es verboten ist, den systemzeit-bug zu nutzen. dann rauchen morgen köpfe.
hey, bax, du hattest doch nicht mitgeblödelt. poste doch mal bei bugs und fehler ob es verboten ist, den systemzeit-bug zu nutzen. dann rauchen morgen köpfe.
Das Team wird das schnell rauskriegen,aber es wird einige User geben die daruaf anspringen^^
Das Team wird das schnell rauskriegen,aber es wird einige User geben die daruaf anspringen^^
du hast sowieso glück, dass kosovo gesperrt ist.
kenn ihr noch ali (eintracht kaimt)?
es ging um die accounst die man bei ebay ersteigern kann.
naja, und ali hat kosovo gesagt, er soll sich einen kaufen, dann isser automatisch multi und....
dann hab ich kosovo erzählt, er soll ali mal höflich aber hartnäckig darum bitten, die accounts zu tauschen. ali würde solche herausforderungen lieben, aber man müsse ihn davon natürlich überzeugen.
der hat das auch brav ne weile durchgezogen - ich glaub ali hat mich gehasst...
naja, und ali hat kosovo gesagt, er soll sich einen kaufen, dann isser automatisch multi und....
dann hab ich kosovo erzählt, er soll ali mal höflich aber hartnäckig darum bitten, die accounts zu tauschen. ali würde solche herausforderungen lieben, aber man müsse ihn davon natürlich überzeugen.
Mal schauen wenn Kosovo wieder online ist wer da mit ihm tauscht:p
Kosovo kann man echt alles zutrauen!!! Warum ist der denn schon wieder gesperrt??? der wurde doch erst vor nen paar tagen wieder freigegeben
hmm...warum frage ich überhaupt Erklärt sich ja von selbst
kennt ihr schon den Sytemzeit-Bug Deluxe ??? ist eine verbesserte variante des Systemzeit bugs!!!
da stellste noch zusätlich an deiner Uhr die Winter/Sommerzeit umstellung auf den Zeitpunkt des Trainings ein somit kriegste dann nochmal zusätzlich doppelte skillpunkte pro trainingseinheit!!! Das ist die Variante für die ganz Extremen Buguser
ich finds witzig, da macht jemanden einen (zugegeben doofen) harmlosen thread auf, und so nen unsinn kommt bei raus.
Bei so einem Thread war ja auch nichts anderes zu erwarten
Wäre -Ali- noch unter uns dann hätte es sowieso für diesen Thread lauter
"WAYNE's" gehagelt!!!
da stellste noch zusätlich an deiner Uhr die Winter/Sommerzeit umstellung auf den Zeitpunkt des Trainings ein somit kriegste dann nochmal zusätzlich doppelte skillpunkte pro trainingseinheit!!! Das ist die Variante für die ganz Extremen Buguser
ich merke schon, dich hätten wir vorhin auch gut gebrauchen können...
na da hast du mir ja doch nochmal schön die hütte vollgehauen:eek:
7:1 ...warum nehme ich auch nach einem Erfolgserlebnis gegen dich ein zweites duell an
na da hast du mir ja doch nochmal schön die hütte vollgehauen:eek:
7:1 ...warum nehme ich auch nach einem Erfolgserlebnis gegen dich ein zweites duell an
Ich denke mal in der Mitte liegt die Wahrheit...
So, jetzt sind die Zähne rausgenommen und im Glas, der Schniedelwutz gewaschen und die Füsse mit Deo eingesprüht, nun geht es ins Bett.
Kommentar