Zitat von Legend Coach
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenvg....HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenBolstern - Sunshine
0:1
1:1
1:2
1:3
danke
nochmal?
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenbitte....
nochmal?
spieler ab 300 suchst du ?? wie siehts mit kohle bei dir aus? hast genuch ?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengeht ab
spieler ab 300 suchst du ?? wie siehts mit kohle bei dir aus? hast genuch ?
was hast du den für Spieler zum verkaufen?
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenvg..
was hast du den für Spieler zum verkaufen?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen310er AV mit knackigen 20 Jahren... alles weitere gerne im simu chat oder pn
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenHab noch n AV JS ...suche gerade RM
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen380, 24j. was bietest?
glaub nicht das bolstern so viel kohle hat
dafür könnte er dann meinen 340er 23 habenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenoh... da könnten sogar wir ins geschäft kommen ^^
dafür könnte er dann meinen 340er 23 haben
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenoh... da könnten sogar wir ins geschäft kommen ^^
dafür könnte er dann meinen 340er 23 haben
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenasoo.. also willst zahlen oder wie? hast nicht zufällig guten OM?
kommt auf den Preis an
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenwieviel willste ?
den kannst aber nur haben wenn ich den von knutschi bekomme... weil ich brauch nen RM, noch nicht jetzt aber in ~3 saisons....
einigt ihr euch... wenn ich den von knutschi bekomm (geld is mir fast latte), dann kannst meinen haben... müssen halt nochmal gucken was so die marktüblichen preise sindHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenFC Bayern München 3:1 Sv Bolstern
0:1
1:1
2:1
3:1
will noch jemand?
und wenn ihr schon hier handelt
Scherrer, Philipp ST R 170 100 17hab ich für 8mio freigegeben
Kommentar
-
für den RM sag ich mal SK 75 an.. bekommst du das gewuppt bolstern ?? bzw was würdest du gewuppt bekommen ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenalso Sunshine und knutschi wie siehts aus?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenfür den RM sag ich mal SK 75 an.. bekommst du das gewuppt bolstern ?? bzw was würdest du gewuppt bekommen ^^
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigensorry bei 75 sk muss ich passen.....hab nur um die 30-35mios...aber bei mir gibts doch auch ausnahmen oder?
back to topic.. SUCH SIMU !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenKomm wir machen n Deal....wenn ich gegen euch gewinne dann bekomm ich beideHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
Kommentar