so bin wach wer will?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso bin wach wer will?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenauf zu den letzten spielen dieses Jahr
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu verfolgst mich doch:p vg
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenTSG Strümpfelbach : Härter BSC 2:1
rückspiel?
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHärter BSC : TSG Strümpfelbach 3:2
gut gespielt mein Spatzl
2 Auswärtstore
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenTSG Strümpfelbach : Härter BSC 2:1
bin heut Mittag nochmal online für Ravanche.
Anonsten wünsch ich Dir einen guten Rutsch, toooshibärchen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigen
The End
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenJemand Lust auf Simu? Wäre bereit schickt mir Einladungen.
The End
Kommentar
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenSunshine SV 2-1 Krawalle Speldorf
naja schlechte leistung von meinem Team
aber weil gewonnen hast darfst du zuerst zugeteilt werden :p
du glaubst doch wohl nciht dass du dich vor der 1.4 drücken kannst.. da kannst dich mal richtitg schön austoben .. ich halt mich schön gemütlcih zurück und lass anderen Teams den Vortritt.. Ich glaub Steffilein würde sich BOMBE freuen, wenn er/sie/es in diese Liga kommen würde =)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenda kannst du mal gemütlich n haken dran machen und es auch vergessen.. ICH werde, wenn dann nur mit dir zugeteilt =)
du glaubst doch wohl nciht dass du dich vor der 1.4 drücken kannst.. da kannst dich mal richtitg schön austoben .. ich halt mich schön gemütlcih zurück und lass anderen Teams den Vortritt.. Ich glaub Steffilein würde sich BOMBE freuen, wenn er/sie/es in diese Liga kommen würde =)
The End
Kommentar
-
-
das ist doch unglaublich.. kaum sagt der Kuchen mal was hier, werd ich shcon vom Krümel eingeladen.. na strümpfy.. ne schöne Morgenlat.. klatsche =)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
Kommentar