Zitat von mynitran
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenkannst mich ja nochmals einladen! nächste Sasion sind wir in 1 Liga!
Kommentar
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenkannst mich ja nochmals einladen! nächste Sasion sind wir in 1 Liga!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenjo
vg
The End
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenin 10 min revangsche
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWer möchte?
nu bin ich am pc....dann kannste vielleicht wieder gewinnen....:eek:
Kommentar
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigentach...
nu bin ich am pc....dann kannste vielleicht wieder gewinnen....:eek:
The End
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenso wieder back!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenviel Glück (in Bundesliga 1)
ich hab da meien meinung shcon zu gesagt.. aber ich werde nicht so wie andere oihne AS spielen... ich zeih das ding durch und werde NICHT absteigen !!!
aber ich werd da auch nciht posten, weil die sich da.. naja du hast es ja gelesen !!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenFC.Muckeburg-Härter BSC 1:1
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh hh Betrug.....92.min:mad::mad::mad:
rückspiel??
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenarschkeks :mad: ~~joke~~
ich hab da meien meinung shcon zu gesagt.. aber ich werde nicht so wie andere oihne AS spielen... ich zeih das ding durch und werde NICHT absteigen !!!
aber ich werd da auch nciht posten, weil die sich da.. naja du hast es ja gelesen !!
The End
Kommentar
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigenhehe...du wolltest doch nen unentschieden....
rückspiel??
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwer will verlieren??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennimm an du Glückskind:mad:
welches ergebniss wünschst du dir....dann stell ich das mal ein...:p
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen/me fühlt sich nicht angesprochen xD
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigenwelches ergebniss wünschst du dir....dann stell ich das mal ein...:p
Muckiberg 1
so will ich es haben
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHärter 6
Muckiberg 1
so will ich es haben
mein tor hab ich schon...nu mach ma 6....:p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHärter BSC-Sunshine SV 2:3
jetzt verlier ich schon gegen den
eine ereignisreiche minute gegen die strümpfelaner..
62.min: Das ist eine gute Chance für Blähser. Peters freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Schubert gerade noch so klären konnte. Carl schubst Judt leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Judt wird den Freistoß ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Judt.Peters freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Schubert gerade noch so klären konnte. Meadowcroft zieht am Trikot von Judt, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Judt schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Blähser freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Bleyer gerade noch so klären konnte. Meadowcroft zieht am Trikot von Judt, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Judt schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Judt freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Carl gerade noch so klären konnte. Meadowcroft schubst Judt leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Judt wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Carl und Judt wird den folgenden Eckball ausführen. Meadowcroft geht da gegen Judt vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Judt schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
Kommentar