1-0 für dich... :eek:
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
siehste so viel neue spieler brauche ich nicht .. das update macht es möglichZitat von -Ali- Beitrag anzeigen1-0 für dich... :eek:
Kommentar
-
-
dann guck jetz nochmalZitat von wingsofchange Beitrag anzeigensiehste so viel neue spieler brauche ich nicht .. das update macht es möglich
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
7-1... gegen ende hab ich dann doch noch ein paar törchen gemachtZitat von diego213 Beitrag anzeigenALI ne chance werde ich wohl nicht haben aber es unterschtüzt mich ya vlt das update
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Ya so ist es in der 2.Hälfte kamen die ToreZitat von -Ali- Beitrag anzeigen7-1... gegen ende hab ich dann doch noch ein paar törchen gemacht
Kommentar
-
-
so das wars dann für heuteZitat von diego213 Beitrag anzeigenYa so ist es in der 2.Hälfte kamen die Tore
adios amigos
*hust* http://forum.fussballcup.de/showthre...856#post556856Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Jo machs gut ALIZitat von -Ali- Beitrag anzeigenso das wars dann für heute
adios amigos
*hust* http://forum.fussballcup.de/showthre...856#post556856
Kommentar
-
-
stimmt...lustiger spielverlaufZitat von diego213 Beitrag anzeigenFC All-Stars Essen 4 : 9 FC 187 BlAcK WaLlStReET KiLlErS
Schönes Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von diego213 Beitrag anzeigenFC All-Stars Essen 4 : 9 FC 187 BlAcK WaLlStReET KiLlErS
Schönes Spiel
so.. herrn wallstreet wird erstmal gezeigt wie man zu spielen hat in der 1.Liga
70.min... 7:0
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
japs so ist esZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenso.. herrn wallstreet wird erstmal gezeigt wie man zu spielen hat in der 1.Liga
70.min... 7:0

Nun ya bin ya noch in der RL habe noch viel zeit zur bundesliga mich zu verstärken
Kommentar
-
-
LOL schöön Dick geschrieben meinen Vereinsnamen danke dirZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
Sunshine SV....9-1....FC 187 BlAcK WaLlStReET KiLlErS
Kommentar
-
-
will auchZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
sigpic
Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
-
jo jo ^^Zitat von Egoon Beitrag anzeigenwill auch
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
ok VGZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjo jo ^^
sigpic
Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
|b|RM|440|27|
Kommentar
-

Kommentar