hmm jetzt hat es mich raus geschmissen und ich komme auch nicht mehr rein
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von DirtyGirl Beitrag anzeigen...hab dich...bin zwar chancenlos, aber was solls
Kommentar
-
Zitat von DirtyGirl Beitrag anzeigenGerngeschehen
sry für die vielen ToreZuletzt geändert von DaBo$$; 12.11.2008, 00:46.
Kommentar
-
Zitat von DirtyGirl Beitrag anzeigen...kein Problem, kann damit leben ...werd Deinen Tipp aber in Zukunft beherzigen
Kommentar
-
Zitat von Chaos_Alkoholiker11 Beitrag anzeigenbin immer noch auf der suche
Teamname Frankfurter Eintracht
und wenn ich schon dabei bin kann mir jemand sagen wie ich hier im forum unter meinen forumname auch den vereinsname hin bekomme
Kontrollzentrum,dann Signatur und dann links musst da suchen!Zuletzt geändert von DaBo$$; 12.11.2008, 01:04.
Kommentar
-
Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen@DaBo$$ würd mich auch über ne einladung freuen, da hast du wenigstens mal ne herausforderung vor dir, *g*
Kommentar
-
Zitat von Chaos_Alkoholiker11 Beitrag anzeigenwarum verletzen sich eigentlich die spieler von meinem gegner so oft habe aggro auf 10 gestellt kann es daran liegen das meine mannschaft extrem schwächer ist bekommen schon wieder eine packung habe schon 7 dinger kassiert
Kommentar
-
Zitat von Chaos_Alkoholiker11 Beitrag anzeigenalso gegen dich spiele ich nicht mehr so schnell kann ich dir sagen 10 dinger das sind eindeutig zuviele mist
Kommentar
-
Zitat von Chaos_Alkoholiker11 Beitrag anzeigenja aber pressing habe ich immer auf 40 und in der liga verletze ich eigentlich keine spieler ist mir nur jetzt in den simus aufgefallen gegen stärkere mannschaften
bekomme auch gerade ne Packung gegen 42. FC Illuminati schon 6 Tore:eek:
Kommentar
Kommentar