immer wieder gerne lust auzf noch ne simu lade dich aber diesesmal ein
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von stapel Beitrag anzeigenimmer wieder gerne lust auzf noch ne simu lade dich aber diesesmal ein
DIE GEIER : TSG Strümpfelbach 2:0
ps. Sonnenschein schreib Ergebnis einfach rein, muss leider los
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbist zu stark für mich
DIE GEIER : TSG Strümpfelbach 2:0
ps. Sonnenschein schreib Ergebnis einfach rein, muss leider los
könnte aber theoretisch noch ein 11 - 0 geworden seinHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen0:5 gegen Sunshine SV, kann ich mit leben, aber noch in der 89 min einen kassieren? Echt uncool! Aber Jutd war Gudt!
The End
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen0:5 gegen Sunshine SV, kann ich mit leben, aber noch in der 89 min einen kassieren? Echt uncool! Aber Jutd war Gudt!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenden kenn ich doch iwo her
hehe.. joahr so langsam hat er sich eingelebt, aber reicht trotzdem noch nicht für die stamm elf die bei liga spielen aufläuftHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenden kenn ich doch iwo her
Nur nervig, das der den halben Spielbericht ausfüllt!
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenAnscheinend beste Mann bei Sunshine SV!
Nur nervig, das der den halben Spielbericht ausfüllt!
ne nix beste mann der spielt nichtmal stamm so schlecht ist der :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenne nix beste mann der spielt nichtmal stamm so schlecht ist der :p
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenne nix beste mann der spielt nichtmal stamm so schlecht ist der :pZitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenHaste wohl recht, so ne Graupe würd bei mir auch nicht in die Stammelf reinkommen! Ist echt zum Heulen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenihr wollt wohl ne simu gegen michHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenihr wollt wohl ne simu gegen mich
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhab dich vg
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenVFR Rauxel 08 : südwestfalen 0 :5 GW und danke für das faire spiel
könnt mich gerne weiter einladen
sigpic
Kommentar
Kommentar