immer wieder gerne lust auzf noch ne simu lade dich aber diesesmal ein
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
bist zu stark für michZitat von stapel Beitrag anzeigenimmer wieder gerne lust auzf noch ne simu lade dich aber diesesmal ein
DIE GEIER : TSG Strümpfelbach 2:0
ps. Sonnenschein schreib Ergebnis einfach rein, muss leider los

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
1-0 glaub ich.. zumindest hab ich nach der 80.min ausgemachtZitat von knutschile Beitrag anzeigenbist zu stark für mich
DIE GEIER : TSG Strümpfelbach 2:0
ps. Sonnenschein schreib Ergebnis einfach rein, muss leider los

könnte aber theoretisch noch ein 11 - 0 geworden sein
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
hab dich vgZitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen0:5 gegen Sunshine SV, kann ich mit leben, aber noch in der 89 min einen kassieren? Echt uncool
! Aber Jutd war Gudt!

The End
Kommentar
-
-
den kenn ich doch iwo herZitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen0:5 gegen Sunshine SV, kann ich mit leben, aber noch in der 89 min einen kassieren? Echt uncool
! Aber Jutd war Gudt!

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenden kenn ich doch iwo her

hehe.. joahr so langsam hat er sich eingelebt, aber reicht trotzdem noch nicht für die stamm elf die bei liga spielen aufläuft
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Anscheinend beste Mann bei Sunshine SV!Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenden kenn ich doch iwo her

Nur nervig, das der den halben Spielbericht ausfüllt
!
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenAnscheinend beste Mann bei Sunshine SV!
Nur nervig, das der den halben Spielbericht ausfüllt
!
ne nix beste mann
der spielt nichtmal stamm so schlecht ist der :p
Kommentar
-
-
Haste wohl recht, so ne Graupe würd bei mir auch nicht in die Stammelf reinkommenZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenne nix beste mann
der spielt nichtmal stamm so schlecht ist der :p
! Ist echt zum Heulen
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenne nix beste mann der spielt nichtmal stamm so schlecht ist der :pihr wollt wohl ne simu gegen michZitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenHaste wohl recht, so ne Graupe würd bei mir auch nicht in die Stammelf reinkommen
! Ist echt zum Heulen
sigpic
Kommentar
-
-
äääh.. *auf die uhr guck* ICH MUSS WEGZitat von makaveli16 Beitrag anzeigenihr wollt wohl ne simu gegen mich
Kommentar
-
-
O.K. eine niederlage kann ich heute wohl noch verkraften?! Gibt ja eh kein Bier mehr nach dem heutigen Training!Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenihr wollt wohl ne simu gegen mich
Kommentar
-
-
dir auch vg!Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhab dich vg
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
auch soZitat von sf-49 Beitrag anzeigenVFR Rauxel 08 : südwestfalen 0 :5 GW und danke für das faire spiel

könnt mich gerne weiter einladen
sigpic
Kommentar
-

Kommentar