Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich spiele nicht gegen luschen xDD
*hust* :p *hust*
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
suche auch ein, zwei oder mehrere Simu Spiele gegen Richtige mannschaften (nicht sowas wie über mir^^) :p
~~JOKE~~ hools.. kennst mich dochHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensuche auch ein, zwei oder mehrere Simu Spiele gegen Richtige mannschaften (nicht sowas wie über mir^^) :p
~~JOKE~~ hools.. kennst mich doch
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwer mpöchte kann mich einladen
TuS Köln 93
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenKannst froh sein das ich dich nicht gefunden habe
ich seh dich auf Seite 1.. aber iwie is ein magnetfeld um den Button "Simulieren", dass ich den zeiger da nciht raufbekomme.. es ist wie verhext.. würde ja so gerne ggn dich.. aber der Pc will nciht.. sorry hoolsHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwer mpöchte kann mich einladen
TuS Köln 93
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich seh dich auf Seite 1.. aber iwie is ein magnetfeld um den Button "Simulieren", dass ich den zeiger da nciht raufbekomme.. es ist wie verhext.. würde ja so gerne ggn dich.. aber der Pc will nciht.. sorry hools
Such ich mir halt nen anderes Opfer :p
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenVG
bLabLabLa
Such ich mir halt nen anderes Opfer :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenalter .. was hast du aufgestellt... hab 1:2 verloren ggn timo :eek:
gw hoolssigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwar das deine Stamm?
gw hoolsHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigendanke..
VG
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigentjoahr ROCKY ^^
4:0 weggeballert
Kommentar
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigengegen dich mag ich irgendwie nich mehr spielen...:p
Kommentar
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigender hat auch bestimmt Mutanten JS *nur ein Scherz*
Kommentar
Kommentar