Zitat von wido86
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenHellGo FC - SV BW Benhausen 0-1
Hab mich wacker geschlagen oder waren das nur deine Jugis
Kommentar
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenNene... war schon mein Stamm...
Dann hab ich mich ja wirklich gut gehalten war aber bestimmt nur Glück das es nur 0-1 ausging
Kommentar
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenhab dich mal eingeladen, aber bitte nicht total überrennen ^^
Kommentar
-
Zitat von Knodan Beitrag anzeigenHätt gern ein SimU!
wer will kann mich einladen
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von Knodan Beitrag anzeigenhab dich v.g.
danke dir auch
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
Kommentar
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigendann ma los...
danke dir auch vg
Knodeler SC 0:4 fat-paint danke dir
Kommentar
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigendanke dir auch vg
Knodeler SC 0:4 fat-paint danke dir
SV BW Benhausen 4:0 fat-paint danke dir habe mich lange gut gehalten und dann haben meine spieler verkackt
Kommentar
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenSV BW Benhausen 4:0 fat-paint danke dir habe mich lange gut gehalten und dann haben meine spieler verkackt
Kommentar
-
Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigenhi Jungs, hätte auch mal bock auf ne simu..wido gegen dich am liebsten mal..obwohl ich morgen erst meine wahre stärke zeigen kann
The End
Kommentar
-
Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigenhi Jungs, hätte auch mal bock auf ne simu..wido gegen dich am liebsten mal..obwohl ich morgen erst meine wahre stärke zeigen kann
Kommentar
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenDann verschieben wir das mal auf Morgen... will deine wahre Stärke haben.
ok dann halt morgen mein freund
Kommentar
-
Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigenok dann halt morgen mein freund
Kommentar
Kommentar