Zitat von wido86
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Nene... war schon mein Stamm...Zitat von Oscar Beitrag anzeigenHellGo FC - SV BW Benhausen 0-1
Hab mich wacker geschlagen oder waren das nur deine Jugis
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenNene... war schon mein Stamm...
Dann hab ich mich ja wirklich gut gehalten
war aber bestimmt nur Glück das es nur 0-1 ausging
Kommentar
-
-
danke dir auch viel glück, werde es versuchenZitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenhab dich mal eingeladen, aber bitte nicht total überrennen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Knodan Beitrag anzeigenHätt gern ein SimU!
wer will kann mich einladen
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
-
Zitat von Knodan Beitrag anzeigenhab dich v.g.
danke dir auch
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigendann ma los...
danke dir auch vg
Knodeler SC 0:4 fat-paint danke dir
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigendanke dir auch vg
Knodeler SC 0:4 fat-paint danke dir
SV BW Benhausen 4:0 fat-paint danke dir habe mich lange gut gehalten und dann haben meine spieler verkackt
Kommentar
-
-
Das stimmt... danke auch.Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenSV BW Benhausen 4:0 fat-paint danke dir habe mich lange gut gehalten und dann haben meine spieler verkackt
Kommentar
-
-
hab dich auch mal eingeladenZitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigenhi Jungs, hätte auch mal bock auf ne simu..wido gegen dich am liebsten mal..obwohl ich morgen erst meine wahre stärke zeigen kann

The End
Kommentar
-
-
Dann verschieben wir das mal auf Morgen... will deine wahre Stärke haben.Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigenhi Jungs, hätte auch mal bock auf ne simu..wido gegen dich am liebsten mal..obwohl ich morgen erst meine wahre stärke zeigen kann
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenDann verschieben wir das mal auf Morgen... will deine wahre Stärke haben.
ok dann halt morgen mein freund
Kommentar
-
-
hab dich ma eingeladen!Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigenok dann halt morgen mein freund
Kommentar
-

Kommentar