wer hätte lust auf ein simu??????? würde mich gern über teams freuen die eine stärke so zwischen 1100 und 1800 haben, natürlich geht auch alles aber würde mich über solche manschaften freuen da mein heutiger Rivale auch so eine stärke hat...freue mich schon auf die simus
wer hätte lust auf ein simu??????? würde mich gern über teams freuen die eine stärke so zwischen 1100 und 1800 haben, natürlich geht auch alles aber würde mich über solche manschaften freuen da mein heutiger Rivale auch so eine stärke hat...freue mich schon auf die simus
gruß
Casanova92/ FC Rabona
Hab zwar nicht die gewünschte Stärke aber trozdem hab ich eingeladen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Hab zwar nicht die gewünschte Stärke aber trozdem hab ich eingeladen
war ja ein sicheres spiel für dich waa aber hast auch nur gewonnen wegen deiner stärke sonst wärst du ja nicht mit dieser aufstellung glaube ich gegen mich angekommen oder????? also wenn du so in etwa meine gleiche stärke hättest meine ich...
2-0 gegen die Sportfeunde, naja mal schauen wie es gegen Henningsen läuft, kurz dachte ich : jetzt darf sich jeder melden auser einer , aber da wars dann schon wieder geschehen !!!:ugly::p
2-0 gegen die Sportfeunde, naja mal schauen wie es gegen Henningsen läuft, kurz dachte ich : jetzt darf sich jeder melden auser einer , aber da wars dann schon wieder geschehen !!!:ugly::p
Ach jetzt hör aber auf Weiß doch jeder, dass ich Simus in fast jedem Thread finde. Ich bin da so ne Art... Trüffelschwein
Kommentar