Zitat von Just4Fun Neuanfang
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigenIch stell mal meine zweite Garde auf, kleinen Moment.
lach^^ :psigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenAch so...wir Spielen gar nicht mit unseren Jugis und (fast) Rentnern gegeneinander?Shit...
lach^^ :p
Kommentar
-
-
Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigenDu hast gut mitgehalten.
In einigen Monaten werde ich die Prügel beziehen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenNe ne erst sind andere gute Bekannte drann die damals Prügel bekommen haben mit Nankatsu_1 und mich jetzt Reihenweise mit nem Grinsen weg knattern..... :ugly::p
Späte Rache......... ist süss.
Kommentar
-
-
Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigenSpäte Rache......... ist süss.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenhehehe ja das mag sein... Aber ich komme zurück... und irgendwann.... bääääm
Heute top, morgen..........
Kommentar
-
-
Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigenDas macht den Reitz hier aus.
Heute top, morgen..........sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenLad ein.. Ich habe diese Entzugserscheinungen bei Spielpause zwischen den Saisons schon immer gehasst... Simuus
Kommentar
-
-
Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigenhab dich auch mal eingeladen
Viel Glücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenWollte gerade Off gehen aber das nehme ich noch mit.Scheint interessant zu werden.
Viel Glück
danke dir auch
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenWollte gerade Off gehen aber das nehme ich noch mit.Scheint interessant zu werden.
Viel Glück
0:1
gw
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenBK Lüd : Nankatsu 0:1
Wow alles andere als verdient..Sackhaares breite.. Spannendes Ding.. Thankz :-)
Würd mich über ne Revanche morgen oder so freuen
Kommentar
-
-
Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigenHehe dir auch danke und gw nochmal
Würd mich über ne Revanche morgen oder so freuen
Soo....viel Spass noch allen... bin mal raus
Good8sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenJemand da zur Simu?? Könnt gern einladen...
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenJemand da zur Simu?? Könnt gern einladen...
Kommentar
-
-
Zitat von casanova92 Beitrag anzeigender unterschied ist groß aber egal zum spaß haben ist es gut....
Zitat von casanova92 Beitrag anzeigenNoch welche da, und lust auf ein Simu-Spiel????????
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenEben. Ich habe früher auch dauernd gegen Erstligisten etc. gespielt. Und der Unterschied wird immer geringer.
Diesem frommen Wunsch schließe ich mich gerne an
Kommentar
-
-
Zitat von casanova92 Beitrag anzeigengern hab dich angenommen, mit bewusst das ich vergeige aber egal, irgend wann schieße icha uch noch ein
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd ich freue mich schließlich auch über 25 Tore aus zwei Spielen
Was war denn das??
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMoin Henning
Was war denn das??
Kommentar
-
-
-
Desmond
Kommentar