Zitat von FC Oedekoven
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenFC Oedekoven - Eres mi pedo 5:0
So schlimm ist es auch nicht ausgefallen.....Gegen mich kann man verlieren...
ja komm ich bin auch kein kleiner 1.ligist mehr ich bin am arbeiten xP
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenhhaahaa xP
ja komm ich bin auch kein kleiner 1.ligist mehr ich bin am arbeiten xP
Noch 29 Plätze, dann hast du die ELO Top 200 geknackt, ich suche eventuell noch für Platincup zwei Nachrücker
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenNoch 29 Plätze, dann hast du die ELO Top 200 geknackt, ich suche eventuell noch für Platincup zwei Nachrücker
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenist der im ingame oder forum!?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=182765
Wie gesagt dir fehlen paar Plätze noch, aber vielleicht schaffst du das in ein paar Tagen
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=182765
Wie gesagt dir fehlen paar Plätze noch, aber vielleicht schaffst du das in ein paar Tagen
mal schaun.
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwer hat lust auf ien simu ?
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenLade ist raus! Wer noch Lust hat, bitte einfach einladen...
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenach glw, für den sieg jezz gegen mich gegen 1-Buli verleir ich meisten 2-5:0 !
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen74 Minuten, 3 hab ich schon
Kommentar
-
-
na los eines mach ich auchDas Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Lust auf Simu? Dann klick hier drauf
Vereinshymne
Kommentar
-
-
Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigenna los eines mach ich auch
bist ja nich so hoch, bin wahrshceinlich abld auch 3.Liga !
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenmoin zusammen,
ich wäre bereit zu der ein oder anderen simu!!
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenBin bereit!Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwer bock auf nen simu hat, kann mich gerne einladen
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwer bock auf nen simu hat, kann mich gerne einladen
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenals meine stammgegner, hab ich euch beide mal eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBin zu nem Simu bereit (2. BL ; Nur der BVB!!)
Kommentar
-
Kommentar