Zitat von Sarevok
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigendas gibts garnet, mein neuer Stürmer voll der Chancentod und du lusche machst auch noch ein tor
darum habe ich ja gefragt habe 1200:p
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenxD
darum habe ich ja gefragt habe 1200:pSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigen1200 as? komm verarsch mich nicht!
1215
habe die gottestaktik und wenn mein neuer St kommt muss sich sogar toshi vor mir in acht nehmen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen1215
habe die gottestaktik und wenn mein neuer St kommt muss sich sogar toshi vor mir in acht nehmen:ugly:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenohhh man habe über 2000 as und dann sowas. das spiel ist ja mal voll dumm :ugly::ugly::ugly:
gewonnen:p
RS, bei mir kanst was gutmachen^^
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenxD
gewonnen:p
RS, bei mir kanst was gutmachen^^Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigennee
spiele ohneSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenjetzt gehts vorwärts, wird auch langsam zeit
hast ja auch fast 1000 AS mehr als ich, da ist da zu verkraften
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenhast ja auch fast 1000 AS mehr als ich, da ist da zu verkraftenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenaber Bila, mein neue stürmer macht immer noch kein tor. vorhin hat der ja nen elfer verschossen, gurke
da hilft nur straftraining:p
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenda hilft nur straftraining:pSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenso mädelz...
haue für Verbandsligisten xDSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigencheaterHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenja .. ich cheate mich von 6300 auf 5700 ASSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigendas is ja voll unfair :ugly:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennur weil du mit deiner alfa ente nicht hinterherkommst ^^Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
sumisigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenwer will bullenfleisch zum nachtisch?
simu
Boah lecker Bullenfleich hmmmmm..... Ich komme
Kommentar
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenBoah lecker Bullenfleich hmmmmm..... Ich komme
nen guten:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenoh mann, haben die alle hunger
nen guten:ugly:
LECKER
Kommentar
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen5x Steaks von den Bullen gegessen
LECKERsigpic
Kommentar
Kommentar