Zitat von Sarevok
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
xDZitat von AleX! Beitrag anzeigendas gibts garnet, mein neuer Stürmer voll der Chancentod und du lusche machst auch noch ein tor
darum habe ich ja gefragt habe 1200:p
Kommentar
-
-
1200 as? komm verarsch mich nicht!Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenxD
darum habe ich ja gefragt habe 1200:pSuche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigen1200 as? komm verarsch mich nicht!
1215

habe die gottestaktik und wenn mein neuer St kommt muss sich sogar toshi vor mir in acht nehmen:ugly:
Kommentar
-
-
ohhh man habe über 2000 as und dann sowas. das spiel ist ja mal voll dumm :ugly::ugly::ugly:Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen1215

habe die gottestaktik und wenn mein neuer St kommt muss sich sogar toshi vor mir in acht nehmen:ugly:Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
xDZitat von AleX! Beitrag anzeigenohhh man habe über 2000 as und dann sowas. das spiel ist ja mal voll dumm :ugly::ugly::ugly:
gewonnen:p
RS, bei mir kanst was gutmachen^^
Kommentar
-
-
lad du mich mal einZitat von Sarevok Beitrag anzeigenxD
gewonnen:p
RS, bei mir kanst was gutmachen^^Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
jetzt gehts vorwärts, wird auch langsam zeitZitat von Sarevok Beitrag anzeigennee
spiele ohneSuche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenjetzt gehts vorwärts, wird auch langsam zeit
hast ja auch fast 1000 AS mehr als ich, da ist da zu verkraften
Kommentar
-
-
aber Bila, mein neue stürmer macht immer noch kein tor. vorhin hat der ja nen elfer verschossen, gurkeZitat von Sarevok Beitrag anzeigenhast ja auch fast 1000 AS mehr als ich, da ist da zu verkraften
Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenaber Bila, mein neue stürmer macht immer noch kein tor. vorhin hat der ja nen elfer verschossen, gurke
da hilft nur straftraining:p
Kommentar
-
-
ich bin nicht so bösZitat von Sarevok Beitrag anzeigenda hilft nur straftraining:p
:p

Kommentar
-
-
das is ja voll unfairZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenja .. ich cheate mich von 6300 auf 5700 AS

:ugly:

Kommentar
-
-
nur weil du mit deiner alfa ente nicht hinterherkommst ^^Zitat von AleX! Beitrag anzeigendas is ja voll unfair
:ugly:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
du hast doch bestimmt gar kein auto. das würd das arme auto auch nicht aushalten.Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennur weil du mit deiner alfa ente nicht hinterherkommst ^^

Kommentar
-
-
sumi
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenwer will bullenfleisch zum nachtisch?
simu
Boah lecker Bullenfleich hmmmmm.....
Ich komme
Kommentar
-
-
oh mann, haben die alle hungerZitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenBoah lecker Bullenfleich hmmmmm.....
Ich komme
nen guten:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
5x Steaks von den Bullen gegessenZitat von Bullenpower Beitrag anzeigenoh mann, haben die alle hunger
nen guten:ugly:

LECKER
Kommentar
-
-
schlachtfest heuteZitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen5x Steaks von den Bullen gegessen

LECKER
sigpic
Kommentar
-

Kommentar