Zitat von heidigans
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigenfc zingst, glaub 5 oder 6 saisons lang:ugly:
Kommentar
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigennee, irgendwann hats mir gerreicht, egal jetzt rock ich die 2. liga
Kommentar
-
Zitat von heidigans Beitrag anzeigenganz nach deinem Vorbild“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenWer spielt mit mir eine Simulation ?LA FAMILIA
Kommentar
-
-
muss mal meine aufstellung testen... seit heute viel schwächer als gestern noch =(
also los los los einladen xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmuss mal meine aufstellung testen... seit heute viel schwächer als gestern noch =(
also los los los einladen xDsigpic
Kommentar
-
- Das Spiel ist zu Ende.
- 120
Besiktas -58- 3:1 Sunshine SV - 120
Schütz behält die Nerven und lässt Frei kein Chance. - 120
Ganz schwach geschossen von Thielecke und damit kein Problem für Fandl. - 120
Besiktas -58- Sunshine SV - 120
Die Querlatte ist wohl nicht gerade Hampel's Freund, dafür aber einer von Frei. - 120
Fandl kann da rumhampeln wie er will, Braunleder lässt sich nicht beirren und schießt den Ball flach ins linke Eck. - 120
Frei war in die falsche Ecke unterwegs bevor Babatz geschossen hatte, da blieb ihm keine Chance. - 120
Die Querlatte ist wohl nicht gerade Ortlechner's Freund, dafür aber einer von Fandl. - 120
Von der Querlatte ins Netz, da hat Scheur nochmal richtig Glück gehabt und für Frei war der Ball ganz gemein. - 120
Meichelbeck wollte den ganz gekonnt verwandeln, aber Fandl musste nichtmal was machen, das hat der Torpfosten übernommen. - 120
Auch in der Verlängerung konnte sich keine der beiden Mannschaften durchsetzen und deshalb wird das Spiel nun vom Elfmeterpunkt aus entschieden.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenbitte einladen
ich muss mal etwas testen ob der andere stürmer auch so trifft^^
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigengegen dich trifft der eh nicht wiel du zu stark bist^^
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigendoch bist du
ich bin nur dritter in der regio!!!!!
Kommentar
Kommentar