Etwas über 5600AS ! Einfach einladen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenEtwas über 5600AS ! Einfach einladen
ich bin schon alt.. lass mir bisschen zeitHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von henner78 Beitrag anzeigenlade ist raus ... aber mach mal rücklade - will ja auswärts simulieren .. :-))Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhab ja schon angenommen Kleene xD
ich bin schon alt.. lass mir bisschen zeit
Danke für die Klatsche!Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenImmer diese Rentner hier :p!
Danke für die Klatsche!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenLadung ist raus, vgPapa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
grummel... motz... mecker.. aufreg..
ich bekom mhier gleich kotzattaken :mad:
2x mit nem 0:0 ins elfmeterschießen.. udn 2x gegen giften mit einem tor unterschied verloren :mad: so eine grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...
ruuuuuuuuhig brauner xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von henner78 Beitrag anzeigen:-)) soviele elfer hatte ich schon lange nicht mehr .. :-)))Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengrummel... motz... mecker.. aufreg..
2x mit nem 0:0 ins elfmeterschießen.. udn 2x gegen giften mit einem tor unterschied verloren :mad: so eine grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...
ruuuuuuuuhig brauner xD
Nicht aufregen, das ist nicht gut für ein altersschwaches HerzVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengrummel... motz... mecker.. aufreg..
ruuuuuuuuhig brauner xD
rruuuhiiigg brauner.. :-)) mich freuts ... aber kann deinen frust verstehen...
habe ja gegen dortmunder auch beide spiele verloren ... aber ist doch nur ein spiel .. :-))Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
Zitat von henner78 Beitrag anzeigen:-)) soviele elfer hatte ich schon lange nicht mehr .. :-)))
Lief die zweite Simu bei Dir? Sonst lade ich noch mal! Serverproblem!Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenLief die zweite Simu bei Dir? Sonst lade ich noch mal! Serverproblem!
jepp - lief .. hast 1:0 gewonnen - nach 90 minuten ... :-))
so danke euch allen - muss mal wieder nen bissl arbeiten ...
und trinkt nicht so viel morgen ..Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenSuche 1.-Ligisten für Simus...
Ander Ligisten können mich auch gerne einladen.Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenhab dich mal eingeladen, es wäre auch schön, wenn du mich nochmal für ein fs bei dir einladen könntest, gestern gab es gute einnahmen gegen dich, danke.
Lade den ehemaligen " FC Dream Team " wieder ein.sigpic
Kommentar
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenIst in Ordnung AleX!
Lade den ehemaligen " FC Dream Team " wieder ein.Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von heidigans Beitrag anzeigenAls neuer 1. Ligist suche ich teams der 1. Liga zwecks Simu“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigenschönes spielchen
ja da hast du recht aber mit deiner AS gehörst du ja auch schon lange in die 1. Liga
Kommentar
-
Zitat von heidigans Beitrag anzeigenja da hast du recht aber mit deiner AS gehörst du ja auch schon lange in die 1. Liga“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigenda komm ich auch her, aber wollte die staffel wechseln und musste einmal absteigen
ja manchmal muß man in den sauren Apfle beißen, wen hattest du denn vor der Nase:eek:
Kommentar
Kommentar