Hab euch mal eine Einladung geschickt. ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von epauls Beitrag anzeigenHab euch mal eine Einladung geschickt. ...
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenkenn ich... hab heute 3:0 gewonnen gegen ein der mehr als 1500 mehr KS hat ... haben dann viele spieler aber ist doch gut
Kommentar
-
Zitat von epauls Beitrag anzeigenZwei gegen einen. Mal sehen ob ich es parallel schaffe ...
Hannover 57 1-1 Borussia Potsdam 09
Hannover 57 0-2 GalatasarayBerlin
sigpic
Kommentar
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenich hab den 3 schlechtesten ks in meiner liga:ugly:
sigpic
Kommentar
-
Hallo und herzlich willkommen in der Mediatainment Arena des Gastgebers Borussia Potsdam 09, 45695 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Borussia Potsdam 09 und Hannover 57 nicht entgehen lassen.
Borussia Potsdam 09 4-0 Hannover 57
1:0 Herrlicher Distanzschuss von Abel. Torres Belén kann den Ball von Abel noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Kommentar
-
Zitat von epauls Beitrag anzeigenDa kannste mal sehen, wie ich die Massen mobilisiere ...
Borussia Potsdam 09 4-0 Hannover 57
Dein Spieler Abel würde gut in mein Team passen. Finde heraus warum.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenlol hab ausversehen meinen tw durch einen rm ersetzt
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigenSuche jetzt Simu Spiel!
Team: Grasshoppers
Liga . 2. Bundesliga
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigendanke muss unbedingt eine neue aufstellung durch testen!
dir auch vg
sigpic
Kommentar
-
[QUOTE=Zulu1984;1611116]Zitat von epauls Beitrag anzeigen/quote]
Sag mal jetzt wieso mein Spieler Abel sooo gut zu dir passen wuerde??? ich hab kein in dein team gesehn also sag schon...
Kommentar
-
[quote=epauls;1611134]Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
Ist nicht so einfach, es herauszufinden. Kopiere dir den Spielbericht und versuche es. Falls du es herausfindest, schicke ich eine Kiste Bier nach Potsdam ...
Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigenist galatasaray berlin dein team?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigendanke muss unbedingt eine neue aufstellung durch testen!
dir auch vg
Kommentar
-
Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigensorry angenommen...
gutes spiel yasin!
gerechtes unentschieden, die liga läuft ja gut für dich ;-)
Kommentar
-
gutes spiel yasin!
gerechtes unentschieden, die liga läuft ja gut für dich ;-)Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenJa:ugly:
sigpic
Kommentar
-
gutes spiel yasin!
gerechtes unentschieden, die liga läuft ja gut für dich ;-)
Kommentar
-
Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigenzulu was hast du für eine as?
Kommentar
-
Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigenzulu was hast du für eine as?Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenich tippe auf 3525 :ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenich tippe auf 3525 :ugly:
sigpic
Kommentar
-
Mist, die Simu-Seite lädt soooooooo langsam, oder nur bei mir?Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Lust auf Simu? Dann klick hier drauf
Vereinshymne
Kommentar
Kommentar