Zitat von yasin_361
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennööö hast du dir verdient
sigpic
Kommentar
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenlol
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigencool... dafuer das deine AS ueber 2000 stärker sein sollte ist das ein gutes ergebnissLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenmeine mannschaft schiest keine tore mehr:S
sigpic
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenbist du aber mit 1:0 gut dran
sigpic
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenbist du aber mit 1:0 gut dran
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenKann ich dich mal was fragen??? wieviel bekommt man an TV einnahmen nachher... also in der 2. bulli und dann in der 1. bulli... denn die Radio einnahmen sind ja ein witz!!!
Fernseh: 940.000
Radio: 440.000
Das gute an denen ist, dass die Öffentlichkeitsarbeit um 1% langsamer sinkt pro Tag.
P.s: Der Foo schlägt mich immer deutlich höher als ich
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenKann ich dich mal was fragen??? wieviel bekommt man an TV einnahmen nachher... also in der 2. bulli und dann in der 1. bulli... denn die Radio einnahmen sind ja ein witz!!!LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenGalatasarayBerlin 1-1 Borussia Potsdam 09
1.tor heute:ugly:LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenIn der zweiten Buli:
Fernseh: 940.000
Radio: 440.000
Das gute an denen ist, dass die Öffentlichkeitsarbeit um 1% langsamer sinkt pro Tag.
P.s: Der Foo schlägt mich immer deutlich höher als ich
sigpic
Kommentar
-
1.tor heute:ugly:
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigen1,6mios pro saison also auch kein knaller:eek::eek::eek:
sigpic
Kommentar
-
1.tor heute:ugly:Zitat von foojeel Beitrag anzeigenna bitte,besser als nie
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenDanke dir... aber denn frag ich mich wie man sich Spieler leisten kann die mit mindest stärke 400 auf den TM gehandelt werden (zwischen 30 und 120 Mio) :eek::eek: wie macht ihr das??? FS und Stadion ausbau mache ich immer!!! ... und das gegen Foo die beiden 1:0 NUR waren glaub ich nur glueck
Vor nem halben Jahr hätte ich mir auch noch keine richtig teuren Spieler leisten können und auch jetzt kann ich es nur selten.Zuletzt geändert von Sp1tzenre1ter; 30.12.2009, 23:21.
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenJa weil mein TW gepennt hat... aber die fehler darf er mit 22 noch machen
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenGeld über FS, Stadion, Fanshop, Gastro, Turnier, sparen. Und vorallem Spielerverkäufe. Ein gut trainierte Jugi bringt dir auch wohl mal 30 mio. Und ein paar Saisons später, wenn du ihn weitertrainiert hast auch noch deutlich mehr.
Vor nem halben Jahr hätte ich mir auch noch keine richtig teuren Spieler leisten können und auch jetzt kann ich es nur selten.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNaja Fanshop und Gastro sind ja ausgebaut außer Gastro... Stufe 4 von 5 aber meine Jugis werden nie Stärker als 230 - 270... dafuer bekomme ich nie 30 Mio geschweige denn mehr Jugitrainer ist auf lvl 10... Naja... muß ich wohl ewig sparen... und hoffen das das stadion irgendwann voll ausgebaut ist obwohl jetzt richtig teuer wird es auszubauen... pro sitz block die erste reihe 1,2 - 1,4 Mio euro... bis sich das rechnet vergehen auch noch mal 1 Jahr
Kommentar
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenjaja
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenBei Jugitrainer auf Level 10 sollten aber alle außer OM und ST auf jeden Fall die 300 knacken Mein bester Jugi (LM) war bei 365 mit 20 , aber der kam auch mit 16 und Stärke 65. Aber 300 müssen immer drin sein.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenBei Jugitrainer auf Level 10 sollten aber alle außer OM und ST auf jeden Fall die 300 knacken Mein bester Jugi (LM) war bei 365 mit 20 , aber der kam auch mit 16 und Stärke 65. Aber 300 müssen immer drin sein.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenUnd hey... mit der 2:0 Niederlage bin ich auch zufrieden!!! Und danke fuer die FS einladung!!! sehr gern angenommen... auf die Rangliste scheiß ich eh!!!
kannst mich ruhig nochmal zu ner simu einladen.
hauptsache es gibt geld bei fs, rangliste ergibt sich mit der zeit von allein.
seit wann hast denn jugitrainer level 10? deine meine beiden weitesten liegen bei: AV 280 bis 19.1 und ST 235 bis 5.2
Kommentar
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenOhhh gott... spiel jetzt gegen JFK... jetzt gibts was zum lernen jungs!! das gibt ne klatsche!!!
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigender foo der hat mich grad 4:0 geklatscht.
kannst mich ruhig nochmal zu ner simu einladen.
hauptsache es gibt geld bei fs, rangliste ergibt sich mit der zeit von allein.
seit wann hast denn jugitrainer level 10? deine meine beiden weitesten liegen bei: AV 280 bis 19.1 und ST 235 bis 5.2
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenne,ne - teste nur was (unter anderen meine Jugis)
sigpic
Kommentar
Kommentar