Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenwas ueberlegst da noch... lad ein!!! :P ich lad den zum rueck ein ... vg
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNoch jemand lust auf ne Simu?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenAlter :eek: du hällst dich erstaunlich gut!!! Nur 2:0 und das bei den vielen chancen... den TW wird ich ne Prämie geben!!!
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHätte auch mit mehr gerechnet! Ach ja kriegt ein getränk mehr nach dem Spiel
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNa mit nen 3 oder 4:0 hab ich schon gerechnet aber Naja... KS täuscht manchmal stark ... Und nur ein getränk... ist dann hoffentlich ein Whisky...
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhab dich
sigpic
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNatürlich ein doppelter
sigpic
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhab euch beide auch mal eingeladen
vg
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNa denn is jut ich lade auch dich mal zum rueck ein ja??
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigendanke dir... das vg kann ich gebrauchen aber fuehrst ja schon 1:0 aber dir auch vg
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigen2. Halbzeit war ok,bin mit dem 3:0 zufrieden Tom
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenjo und dann machste wegen dem vg das 1:1 und ich das 2:1 ...so kanns weiter gehen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhab dich
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenIch lad zum rueck ein da geht noch was... spuehr ich!!! vg..
der 8ter der regionalliga gewinnt 2:1 gegen den 3ten der regionallliga
ich hab 3670 AS und du , wenn man fragen darf ?
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlles klar,kannst du machen!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenna dann vg
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNach der Gelb-Roten noch der doppelschlag,aber ein gerechtes 4:0
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenjob... aber muß echt sagen!!! ohne die gelb-rote wäre es wieder nur ein 2:0 gewesen!!! Gute aufstellung!!! oder gut Trainiert!!!
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenjob... aber muß echt sagen!!! ohne die gelb-rote wäre es wieder nur ein 2:0 gewesen!!! Gute aufstellung!!! oder gut Trainiert!!!
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendu führst 2:0 gegen mich :eek::eek::eek:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenEndstand - 3:0 fuer mich... hihi geht doch!! Staun aber auch vor allem weil ich grade 3 Spiel in werd von Stärke 600 verkauft habe die bald gehen!!!
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendu hast spieler mit stärke 600 :eek:
sigpic
Kommentar
-
[quote=Zulu1984;1473921]Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenBorussia Potsdam 09 3:0 barcelona united fútbol
Ich auch nicht!!! :eek: freu freu verrätst du deine AS???
Kommentar
Kommentar