Zitat von Memo . .
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenecht??? dann war ich ja echt nicht sooo schlecht!! Haste eigentlich Spieler zu verkaufen??
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenecht??? dann war ich ja echt nicht sooo schlecht!! Haste eigentlich Spieler zu verkaufen??
sigpic
Kommentar
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenEin Spieler steht auf dem TM(denke aber mal das der dir nichts bringen wird),ansonsten habe ich nur noch jugis die demnächst ihren vertrag bekommen,der erste am 5.1
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenmhhh... wenn die jugis gut sind brauchst du sie ja selber wa!!! Ich such krampfhaft nen OM, DM oder IV aber finde keinen und die unsummen auf den TM bezahl ich nicht!!! die sind min. 5-8 Mio zu hoch!!!
einen Om habe ich als erstes fertig dann müsste dann so ungefähr um die 270 erreicht haben....bin erstmal weg....
Kommentar
-
Zitat von Raser 7 Beitrag anzeigenHey,
suche ein Simuspiel.
Verein: vfL Bayern Moers
sigpic
Kommentar
-
Gast04
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenso bin noch wach für simu^^
TuS Clausthal09
MfG Dietmar "Die 96´ieger"
Kommentar
-
noch jmd böcke auf Simu ??
einfahcc einladen und am besten auch mal auf meine sig klicken und radio hören ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennoch jmd böcke auf Simu ??
einfahcc einladen und am besten auch mal auf meine sig klicken und radio hören ^^
MfG Dietmar
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennoch jmd böcke auf Simu ??
einfahcc einladen und am besten auch mal auf meine sig klicken und radio hören ^^
Kommentar
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen3-3 lade du mich mal ein
Immer wenn ich auswechsle kasiere ich tore
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigendann wechsel nicht aus ^^... hab dich eingeladen
Kommentar
Kommentar