Zitat von A.Spanier
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenSo Früh ?
Kurz vor der Arbeit noch Besi einen einschenken und dann geht es ab....
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenKurz vor der Arbeit noch Besi einen einschenken und dann geht es ab....
Ich wusste du bist on
und klatsch dich mal weg schnell :p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenGenau muss auch gleich weg
Ich wusste du bist on
und klatsch dich mal weg schnell :p:p
Musst du deinen Spielern auf dem Platz erklären nicht mir:p
Ups 1:0
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenMusst du deinen Spielern auf dem Platz erklären nicht mir:p
Ups 1:0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigengrüß dich und hab dich!
Lg
Splinter110% Anti-GEn
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenkomme gern nochmal zum rückspiel. hab taktisch grad nochmal umgebaut,...
Lg110% Anti-GEn
Kommentar
-
-
Zitat von meistersplinter89 Beitrag anzeigenNochmals Danke... Aber nun 6:0 da hat sich wohl nichts verbessert oO
Lg
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenich weiß auch nicht, was da los ist... in der saisonpause wird nur rumgepimmelt bei den jungs. da muss wieder mehr zuch rein!
Morgen kannste mir ja wieder zeigen, ob du fortschritte gemacht hast... Die haste gemacht wenn du unter 5:0 spielst^^
Lg
Splinter110% Anti-GEn
Kommentar
-
-
Zitat von SchwarzM Beitrag anzeigensuche 5 simuspiele gegen verbands oder landesliga
wegen aufstellungstest
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenna denn mal los. auf dem platz steht meine 2. Elf...
Kommentar
-
-
Zitat von SchwarzM Beitrag anzeigensuche 5 simuspiele gegen verbands oder landesliga
wegen aufstellungstest
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenna denn mal los. auf dem platz steht meine 2. Elf...
Kommentar
-
-
Zitat von SchwarzM Beitrag anzeigenich glaub ich hab meine aufstellung gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDu bist so gut zu mir
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenhoffe, du bist auch gut zu mir und verpasst mir keine allzu dolle klatsche
Kommentar
-
Kommentar