Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
[quote=toshimo;1151803]Zitat von Golf1 Beitrag anzeigen
das war jetzt aber mehr ein laues Lüftchen:p...9 Stück
Das war noch nicht mal ein Lüftchen. Ich glaube ich muß ins Bett fiel Spaß noch wünsche ich euch noch. Bis Morgen
gn8
sigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
-
[quote=Golf1;1151817]Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
Das war noch nicht mal ein Lüftchen. Ich glaube ich muß ins Bett fiel Spaß noch wünsche ich euch noch. Bis Morgen
gn8
Kommentar
-
-
[quote=Golf1;1151817]Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
gn8
gute Nacht
The End
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie stark sind eigentlich eure jugis wenn ihr neue bekommt??sind das auch 20er oder sind sie gleich stärker weil ihr in der bundesliga spielt??
The End
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkönnen sie denn nach beenden des jugi-vertrages eine verstärkung für ne bundesligamannschaft sein??
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenklares Nein..die werden in der Regel bei Jugendtrainer 10 mit richitgem Training zwischen 300-350...und das müßte dann schon ein schlechter Bundesligist sein...aber für die Zukunft ist immer mal einer dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenHärter BSC 0:2 FC Baller Mann
Was für eine nette ÜBerraschung am frühen Morgen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalso werden sie gezüchtet um mit ihnen geld zu verdienen..und das wird dann in bessere spieler investiert..
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenteils teils...wie gesagt ab und zu ist da auch ein guter junger Spieler bei...wenn er z.B. mit 16 und Stärke 60 oder höher kommt...wenn er dann als fertiger Spieler 19 Jahre ist und 350 Stärke kann man in behalten und weiter hochzüchten
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab mich nämlich schon gewundert..denn da sind ja spieler die einen skill von über 600 haben..und die wachsen ja auch nicht auf dem baum..
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenlos nimm an...ich brenne auf Wiedergutmachung
... oder
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee die sind ja auch irgendwie hochtrainiert
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDann wird meine Freude wohl nicht lange halten
... oder
The End
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbis ich soviel kohle ausgeben muß um in der bundesliga zu bestehen dauert es ja zum glück noch ein paar saisons..so hab ich ja genug zeit zum sparen und zum lernen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn deine Trainer einen hohen Level haben und die Jugis gut gezüchtet hast wird das schon wassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn deine Trainer einen hohen Level haben und die Jugis gut gezüchtet hast wird das schon was
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas will ich zumindest nicht hoffen
Härter BSC 4:1 FC Baller Mann
Oder zählen Auswärtstore doppelt. Dann führe ich 4:5
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenSag mal kannst nicht schlafen?Zu viel Hustensaft?
Wiedergutmachung geglückt
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenOk, war nur ein kurzer Erfolg, denn ich stets im Herzen trage werde
Oder zählen Auswärtstore doppelt. Dann führe ich 4:5
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbist auf jeden Fall ein harter Gegner...kannst mich ja auch gerne zum Entscheidungsspiel einladen
Ach was solls, meine Jungs sind heiß, kann los gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenNach 3:00 Uhr, dann bekomme ich neue Spieler
Ach was solls, meine Jungs sind heiß, kann los gehen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwirst du dann stärker?Wo nehmt ihr bloß die Leute immer weg??? vg
Habe 2 etwas schlechtere aussortiert
War aber auch ein teurer Spaß
Kommentar
-
Kommentar