Zitat von Charly70
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
ob das wirklich hilft,simu hat immer ein eigenes gesetzZitat von Charly70 Beitrag anzeigenkann mann vielleicht Aggro 0 einstellen? das meine Spieler in Simus immer vom Platz gestellt werden regt mich echt so langsam auf
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Henning mir gings auch so deswegen hab ich auf 20 gesetzt in der Liga und im FS funzt das wunderbar, aber in Simus bekommt selbst mein Mittelfeld gelbZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenäh, dann mach auf 30. probier mal, kein witz. ich krieg bei aggro 10 mehr karten...
Kommentar
-
-
ma gucken ob es diesmal unter 5 Buden bleibtZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmöchte, ausser mähhhh! määäh!, sonst noch jemand?

LOK-Foojeel 1:1
Kommentar
-
-
schade schadeZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenma gucken ob es diesmal unter 5 Buden bleibt
LOK-Foojeel 1:1
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
stimmt. aber ich hab mich in fs oder ligaspielen auch immer aufgeregt, da wurde ich zertreten und der gegner sammelt karten. ich hab in der zweite liga mit aggro 30 bei jetzt 31 spielen keine einzige karte.
aber man kann nix dafür. hab gestern gegen seashark 5 gelbe und zwei gelbrote gehabt...Zuletzt geändert von Pleitegeier; 13.06.2009, 14:51.sigpic
Kommentar
-
-
Neno wurdest auch gleich ingame wegen FS angesprochen?Zitat von nenolinho Beitrag anzeigenfc dornheim 0-12 vatos locos
wer ist den das :p
Kommentar
-
-
aua das is krassZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenstimmt. aber ich hab mich in fs oder ligaspielen auch immer aufgeregt, da wurde ich zertreten und der gegner sammelt karten. ich hab in der zweite liga mit aggro 30 bei jetzt 31 keine einzige karte.
aber man kann nix dafür. hab gestern gegen seashark 5 gelbe und zwei gelbrote gehabt...
Kommentar
-
-
wie gesagt simus haben irgendwie eigene gesetzeZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenstimmt. aber ich hab mich in fs oder ligaspielen auch immer aufgeregt, da wurde ich zertreten und der gegner sammelt karten. ich hab in der zweite liga mit aggro 30 bei jetzt 31 spielen keine einzige karte.
aber man kann nix dafür. hab gestern gegen seashark 5 gelbe und zwei gelbrote gehabt...
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
bei mir wars auch nur 6:0, dann war der Grill aufgestellt und meine Spieler holten sich nen SteakZitat von foojeel Beitrag anzeigenDie Foojeels 2007 - fc dornheim 8:0 (nurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr)
Kommentar
-
-
aber ist gut das jeder mal den fc dornheim verklopptZitat von Charly70 Beitrag anzeigenbei mir wars auch nur 6:0, dann war der Grill aufgestellt und meine Spieler holten sich nen Steak
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
tja hatte ein wichtigen mann verkauft und jetzt merkt man jaaa die nachteile:eek:Zitat von profi1 Beitrag anzeigen11 Zwerge-Die Foojeels 2007 4:1
kein Bock oder was
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
nimmZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas sind das heute für ergebnisse--- alles so hoch!!!
ich gewinne dauend 5:0 und so - auch 4:0 gegen kölsch!
nur der dämliche japanische aushilfsmanager versaut mir wieder alles...:mad:
meins an dann ändert sich das
Kommentar
-
-
die Klatsche beginnt, VGZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas sind das heute für ergebnisse--- alles so hoch!!!
Kommentar
-
-
LOK-Pleitegeier 0:6Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas sind das heute für ergebnisse--- alles so hoch!!!
gw!
lad dich nochmal mit anderer Aufstellung
Zuletzt geändert von theuntouchable; 13.06.2009, 15:03.
Kommentar
-
-
auch echt mit 52 zähnen?Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenbin selbst gebürtiger Leipziger
sigpic
Kommentar
-
-
naja auf jeden Fall kann man auch bissig seinZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenauch echt mit 52 zähnen?
willst nen Keks Henning?Zuletzt geändert von Charly70; 13.06.2009, 15:09.
Kommentar
-
-
ich nichtZitat von Charly70 Beitrag anzeigenbin selbst gebürtiger Leipziger

aber ist ne feine Stadt!
hab dich mal geladen,VG
Kommentar
-
-
diese Ergebnisse kann ich nicht bestätigenZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas sind das heute für ergebnisse--- alles so hoch!!!
Kommentar
-
-
Dir auch VGZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich nicht
aber ist ne feine Stadt!
hab dich mal geladen,VG
Kommentar
-

Kommentar