Zitat von Charly70
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenkann mann vielleicht Aggro 0 einstellen? das meine Spieler in Simus immer vom Platz gestellt werden regt mich echt so langsam aufLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenäh, dann mach auf 30. probier mal, kein witz. ich krieg bei aggro 10 mehr karten...
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmöchte, ausser mähhhh! määäh!, sonst noch jemand?
LOK-Foojeel 1:1
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenma gucken ob es diesmal unter 5 Buden bleibt
LOK-Foojeel 1:1LA FAMILIA
Kommentar
-
stimmt. aber ich hab mich in fs oder ligaspielen auch immer aufgeregt, da wurde ich zertreten und der gegner sammelt karten. ich hab in der zweite liga mit aggro 30 bei jetzt 31 spielen keine einzige karte.
aber man kann nix dafür. hab gestern gegen seashark 5 gelbe und zwei gelbrote gehabt...Zuletzt geändert von Pleitegeier; 13.06.2009, 14:51.sigpic
Kommentar
-
Zitat von nenolinho Beitrag anzeigenfc dornheim 0-12 vatos locos
wer ist den das :p
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenstimmt. aber ich hab mich in fs oder ligaspielen auch immer aufgeregt, da wurde ich zertreten und der gegner sammelt karten. ich hab in der zweite liga mit aggro 30 bei jetzt 31 keine einzige karte.
aber man kann nix dafür. hab gestern gegen seashark 5 gelbe und zwei gelbrote gehabt...
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenstimmt. aber ich hab mich in fs oder ligaspielen auch immer aufgeregt, da wurde ich zertreten und der gegner sammelt karten. ich hab in der zweite liga mit aggro 30 bei jetzt 31 spielen keine einzige karte.
aber man kann nix dafür. hab gestern gegen seashark 5 gelbe und zwei gelbrote gehabt...LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenDie Foojeels 2007 - fc dornheim 8:0 (nurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr)
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenbei mir wars auch nur 6:0, dann war der Grill aufgestellt und meine Spieler holten sich nen SteakLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von profi1 Beitrag anzeigen11 Zwerge-Die Foojeels 2007 4:1
kein Bock oder wasLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas sind das heute für ergebnisse--- alles so hoch!!!
ich gewinne dauend 5:0 und so - auch 4:0 gegen kölsch!
nur der dämliche japanische aushilfsmanager versaut mir wieder alles...:mad:
meins an dann ändert sich das
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas sind das heute für ergebnisse--- alles so hoch!!!
Kommentar
-
gw!
lad dich nochmal mit anderer AufstellungZuletzt geändert von theuntouchable; 13.06.2009, 15:03.
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenbin selbst gebürtiger Leipzigersigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenauch echt mit 52 zähnen?
willst nen Keks Henning?Zuletzt geändert von Charly70; 13.06.2009, 15:09.
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenbin selbst gebürtiger Leipziger
aber ist ne feine Stadt!
hab dich mal geladen,VG
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich nicht
aber ist ne feine Stadt!
hab dich mal geladen,VG
Kommentar
Kommentar