Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer will ein Simu-Spiel?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
    595451649, adde mich trotzdem mal.
    habs gerade mit timmy schon versucht, der lappi ist von der arbeit. die firewall killt mich.
    jo hab

    Kommentar


      Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
      jaja, ihr blödmänner^^ wenn ich nen bier trinke, dann nen kölsch^^ oder am liebsten nen helles^^ aber das geilste fussballspiel war für mich, als die kölner vor 3 oder 4 saisons 2:0 in münchen gewonnen hatten, da hatten wir karneval in münchen jemacht.. rot rot rot sind de rose hab ich da anjestimmt, war megafett^^

      ich kenn das mit den vereinsbrillen nicht so.
      gegen köln hab ich nix, weder pro noch contra.
      bayern bewundere ich für die arbeit, die da gemacht wird. einziger kritikpunkt- mit der transferpolitik gibt es geschicktere....
      und wenn ich mich schon entscheiden muss, ist es bremen.
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
        jo hab
        ja, aber wenn ichs hier starte, kommt wildes gemetzel mit der firewall... bis icq abstürzt:mad:
        sigpic

        Kommentar


          war letzte saison in mönchengladbach,als köln 2-1 gewonnen hat,hatte aber nur karten für die nordkurve bekommen,bei den gladbachern.da musste ich mich aber zusammenreissen beim 2-1 für köln 5 minuten vor schluss.sonst hätte ich bestimmt ein paar vor die nuß bekommen

          Kommentar


            Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
            ich kenn das mit den vereinsbrillen nicht so.
            gegen köln hab ich nix, weder pro noch contra.
            bayern bewundere ich für die arbeit, die da gemacht wird. einziger kritikpunkt- mit der transferpolitik gibt es geschicktere....
            und wenn ich mich schon entscheiden muss, ist es bremen.
            wie? geschicktere? und dann noch bremen? sry, aber die mios, die sie in den letzten 5 jahren eingeheimst haben... da ging ja gar nichts...

            es gibt keinen besseren manager als den uli. was der erreicht hat ist einmalig, da kommt so nen allofs nie hin, auch, wenn er mal nen diego aus portugal geholt hatte oder so... na ja, meine meinung^^
            sigpic

            Viva Colonia

            Kommentar


              Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
              sonst hätte ich bestimmt ein paar vor die nuß bekommen
              ich dachte das magst du?
              dann lass uns morgen sehen, ob wir bei icq gleichzeitig on sind. ich schick dir ingame mal ne liste
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                ja, aber wenn ichs hier starte, kommt wildes gemetzel mit der firewall... bis icq abstürzt:mad:
                son mist,hab dir ne nachricht geschickt InGame

                Kommentar


                  Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                  war letzte saison in mönchengladbach,als köln 2-1 gewonnen hat,hatte aber nur karten für die nordkurve bekommen,bei den gladbachern.da musste ich mich aber zusammenreissen beim 2-1 für köln 5 minuten vor schluss.sonst hätte ich bestimmt ein paar vor die nuß bekommen
                  wir haben damals die münchner mundtot gemacht gehabt, das war sooo geil^^ nicht nur im stadion, sondern auch inner innenstadt und im brauhaus^^. gab da voll die wettsingerei. hin und her mit tischetanzen usw. war das beste, was ich jeh erlebt hatte^^
                  sigpic

                  Viva Colonia

                  Kommentar


                    Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                    wir haben damals die münchner mundtot gemacht gehabt, das war sooo geil^^ nicht nur im stadion, sondern auch inner innenstadt und im brauhaus^^. gab da voll die wettsingerei. hin und her mit tischetanzen usw. war das beste, was ich jeh erlebt hatte^^
                    das kann ich mir gut vorstellen.ich war selber noch nicht in münchen beim spiel gegen köln

                    Kommentar


                      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                      das kann ich mir gut vorstellen.ich war selber noch nicht in münchen beim spiel gegen köln
                      na ja, war schon oft in münchen...hab zwar selbst keine dauerkarte, kenne aber jemanden in meiner nähe, der inner alianzarena ne dauerkarte hat. mein bruder hat halt ne dauerkarte in köln, das passt halt schon jut^^
                      sigpic

                      Viva Colonia

                      Kommentar


                        Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                        wie? geschicktere? und dann noch bremen? sry, aber die mios, die sie in den letzten 5 jahren eingeheimst haben... da ging ja gar nichts...

                        es gibt keinen besseren manager als den uli. was der erreicht hat ist einmalig, da kommt so nen allofs nie hin, auch, wenn er mal nen diego aus portugal geholt hatte oder so... na ja, meine meinung^^

                        stimmt nicht.
                        also man kann die beiden nicht vergleichen. überhaupt nicht. uli ist dreimal so lange dabei, du kannst das umfeld bremen-bayern einfach nicht vergleichen. selbst der uli könnte in cottbus nix machen... nicht in der grössenordnung.
                        ich meinte echt nur transferpolitik. da hat bremen nen händchen, kannste mir erzählen was du willst.
                        nicht nur diego. ailton (zumindest in bremen), oder auch micoud.
                        bayern greift oft ins klo.
                        und ich bin oft in bremen im stadion, ich sehe lieber nen 4:4 als ein 1:0
                        sigpic

                        Kommentar


                          aber nochmal - der status, den bayern sich verdient hat, verdient einfach bewunderung.
                          und das meine ich ernst.
                          sigpic

                          Kommentar


                            so ich geh ins bett.gn8 jungs

                            Kommentar


                              jemand da für ne simu???:p
                              LA FAMILIA

                              Kommentar


                                Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                                jemand da für ne simu???:p
                                hab dich zum frühstück

                                Kommentar


                                  Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                                  jemand da für ne simu???:p
                                  YaY
                                  “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                                  Jim Morrison (1943-1971)

                                  Kommentar


                                    Zitat von dschim Beitrag anzeigen
                                    YaY

                                    warst schneller als ich

                                    Kommentar


                                      Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
                                      warst schneller als ich
                                      Ohhh....2. Liga Jungs verhauen!!!....Das wird lustig

                                      Kommentar


                                        Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                        Ohhh....2. Liga Jungs verhauen!!!....Das wird lustig
                                        das muss doch jetzt nich sein :p

                                        Kommentar


                                          Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
                                          hab dich zum frühstück
                                          das zum thema frühstück wa,0:0
                                          LA FAMILIA

                                          Kommentar


                                            Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                            Ohhh....2. Liga Jungs verhauen!!!....Das wird lustig
                                            wovon träumst du eigentlich nachts hääää???:p
                                            LA FAMILIA

                                            Kommentar


                                              Wer will kann mich gerne einladen.

                                              Gruß
                                              der Lattenkracher

                                              Kommentar


                                                Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                                                wovon träumst du eigentlich nachts hääää???:p
                                                Von Sunny in Schokososse
                                                Aber das 2:1 kassierst du trotzdem:p

                                                Kommentar


                                                  Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                  Von Sunny in Schokososse
                                                  Aber das 2:1 kassierst du trotzdem:p
                                                  Naja diesmal war es noch ok :P das letzte mal war ja irgendwie sehr krass gewesen so als würde union gegeben duisburg 5-1 gewinnen

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
                                                    Naja diesmal war es noch ok :P das letzte mal war ja irgendwie sehr krass gewesen so als würde union gegeben duisburg 5-1 gewinnen
                                                    War ein schönes 2:0
                                                    Soo...der erste aus der 2.BL wurde verhauen......der nächste ist dran

                                                    Kommentar


                                                      Wow.....Jimmy....was ist denn bei dir los??:eek:
                                                      2 Spiele....einmal 1:1 und einmal 0:0
                                                      Da hab ich mich ja gut gehalten

                                                      Kommentar


                                                        :eek::eek::eek:......0:2 gegen die foojeels........
                                                        Ich bin sprachlos

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                          War ein schönes 2:0
                                                          Soo...der erste aus der 2.BL wurde verhauen......der nächste ist dran
                                                          wer wurde von wem 2:0 verhauen ich von dir,tztztztz,war dann wohl doch anders herum
                                                          LA FAMILIA

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigen
                                                            Wer will kann mich gerne einladen.

                                                            Gruß
                                                            der Lattenkracher

                                                            Sorry Jungs,

                                                            werde mich jetzt ausloggen müssen, da ich die Simus im Ticker nicht verfolgen kann.

                                                            Gruß
                                                            der Lattenkracher

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                              Wow.....Jimmy....was ist denn bei dir los??:eek:
                                                              2 Spiele....einmal 1:1 und einmal 0:0
                                                              Da hab ich mich ja gut gehalten
                                                              seit dem aufstieg gehts den bach runter
                                                              “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                                                              Jim Morrison (1943-1971)

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X