Zitat von -Ali-
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenAli lad mich mal ein ich brauch ein erfolgserlebnis, mich macht grad Bubazack fertigIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich glaub meine Spieler sitzen in der KneipeIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen0-0 zur halbzeit.. was isn loooos :p:p meine höheren säugetiere sind ja richtige favoritenschrecks
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen0-0 zur halbzeit.. was isn loooos :p:p meine höheren säugetiere sind ja richtige favoritenschrecks
manche stehn ja drauf
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenAli fetzt das den ganzen Tag nur den Arsch voll zu kriegen?^^
manche stehn ja draufIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmein einziges ziel is doch immer, weniger als 5 gegentore zu bekommen.. das klappt hervorragend :p
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen0-0 zur halbzeit.. was isn loooos :p meine höheren säugetiere sind ja richtige favoritenschrecksZitat von -Ali- Beitrag anzeigenmein einziges ziel is doch immer, weniger als 5 gegentore zu bekommen.. das klappt hervorragend :p
man beachte das was so aussieht wie ne unverdaute Banane
los du affe.. gib gummi.. hin- und rück !!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenPrimaten 0:3 TSV Stammheim
mmhh.. immerhin ne steigerung so.. ich mach mich mal auf.. tschausenZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
los du affe.. gib gummi.. hin- und rück !!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich klopp Dich weg
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich klopp Dich weg
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenHey du hattest in der 34min sogar eine Aktion :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigeninner 57.min hatte ich eine Torchance *dance*
Endstand 0:3 für mich...Hoffe wenigstens das ist gleich
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenups.. die 57.min hab ich mitner anderen Simu verwechselt
Rückspiel?
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenja bitte
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwenigstens führ ich gegen SunnY *dance*
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwenigstens führ ich gegen SunnY *dance*Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenach du auchHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenda macht er schon den Ausgleich und dann kommt der Gegenschlag *dance*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar