Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch wollte es gerade sagen musste den Jungs neue Instruktionen geben.
Gewinnen sie 5:0 gibt es für jeden ein Döner
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennaja, danke fürs spiel wenn ich wieder anfange werde ich es dir aber nicht so leicht machen
Die Jungs waren so auf dein Spiel fixiert... und hatten nichts anderes im Kopf als Döner
Sodas sie im parallel Spiel gegen Weiden eine 4:2 Führung her schenkten.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch habe euch beide "goldigen Jungs" eingeladen :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigendavon gehe ich aus :highfive:
Die Jungs waren so auf dein Spiel fixiert... und hatten nichts anderes im Kopf als Döner
Sodas sie im parallel Spiel gegen Weiden eine 4:2 Führung her schenkten.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHuhu ich muss meine Jungs fit halten (Sommerpause) Wer hat Lust auf eine Simu?
Kommentar
-
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenIch will noch mehrZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenIch auch...Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHuhu ich muss meine Jungs fit halten (Sommerpause) Wer hat Lust auf eine Simu?
Habe euch eingeladen.VG
Kommentar
-
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenau backe das riecht ja nach Arbeit! Weiden ich lade dich gleich. Es ist gerade wegen Überfüllung geschlossen
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenau backe das riecht ja nach Arbeit! Weiden ich lade dich gleich. Es ist gerade wegen Überfüllung geschlossen
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenOk und vg,gibt's wieder döner.....?
:rolleye:
Will mich absichern
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenFür den Verlierer
:rolleye:
Will mich absichern
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenau backe das riecht ja nach Arbeit! Weiden ich lade dich gleich. Es ist gerade wegen Überfüllung geschlossenZitat von mynitran Beitrag anzeigenTja selber schuld..du wolltest doch simu habenZitat von schalketom Beitrag anzeigenHabe euch eingeladen.VG
Danke Euch für die Spiele....
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Tom Jeffords Beitrag anzeigenDie Zebras stehen voll auf Simulationen und nehmen jede
Einladung dafür auch gerne an.
Also Ruf mich an, sofort
Oder so ähnlich jedenfalls.
:pro:
Die Leitung war besetzt
Kommentar
-
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenHallo
Lade steht.
VG
Thomas
Kommentar
-
-
Zitat von Juleum Beitrag anzeigenMein Ziel war ehrlich gesagt nur unter 10:0 zu verlieren,daher :fan::highfive:
Kommentar
-
Kommentar