SV Limbach,vg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenlusche:p
ps. du hast mein smily geklaut! bei ali passt er aberZuletzt geändert von knutschile; 01.06.2009, 12:08.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenGartenzwerg
ps. du hast mein smily geklaut! bei ali passt er aber
hab mich grade mal in dein gb gestelltZuletzt geändert von -Ali-; 01.06.2009, 12:11.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenSF Königshardt 2:1 Primaten
Nun MEIN LAST-MINUTE-TOR
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwart mal ab :p
hab mich grade mal in dein gb gestellt
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen*bäm* TSG Strümpfelbach....0-5....Sunshine SV *bäm*
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenäääähm hab ich was verpasst wie kommt das aufeinmal :eek:
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen*zisch* ooooooooooooooooooooooooooooooohhhh...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenjetzt sag scho, irgendwas muss ja passiert sein :mad:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenWer will?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigensumi spiel.
Sumi wird aus Lampenruß und Bindemittel hergestellt und zu Tuschestäbchen verarbeitet, die mit Wasser auf einem Tintenstein angerieben werden müssen, bis die gewünschte Konsistenz der Tusche erreicht ist. Es gibt auch billigere, in Flaschen abgefüllte Fertigtuschen, diese werden aber vorwiegend zu Übungszwecken eingesetzt. Tuschestäbchen gelten als qualitativ hochwertiger, und die chemischen Tinten neigen eher zum Ausbleichen, weshalb sie für Rollbilder weniger geeignet sind.
Das richtige Anreiben der Tusche zu lernen ist ein wichtiger Teil des Studiums der japanischen Kalligraphie. Traditionell wird nur schwarze Tusche verwendet, moderne Künstler setzen aber manchmal auch Farbe ein. Kalligrafielehrer benutzen außerdem hellorange Tinte, mit der sie Übungszeichen für die Schüler schreiben und ihre Arbeiten korrigieren.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenIch möchte ein Simulationsspiel:pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von nenolinho Beitrag anzeigenich hab dich eingeladen
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
Kommentar