Zitat von langenzenner
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenSuche wieder Simu-Gegner ^^
Kaderstärke max. 1500, bitte!LA FAMILIA
Kommentar
-
SF Königshardt 3 : 0 Primaten ^^
Die Fojeels 2007 2:0 SF Königshardt ^^Zuletzt geändert von Oberhau$en; 01.06.2009, 11:37.
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenlad du doch nochmal ein:p
Bin froh, wenn ich gegen dich 3:0 verliere!Zuletzt geändert von Oberhau$en; 01.06.2009, 11:40.
Kommentar
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenPrimaten 1 : 1 SF Königshardt ^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
Wie das?
außedem hab ich beim fc leroy cup mitgemacht, wo auch der letzte platz ne stange geld bekommtIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
Hab erst knapp 500k ^^
Mein höchster Gewinn im Freundschaftsspiel war um die 300k -.- ^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenschreib mir mal per pn deine AS bitteHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenlusche:pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigengaylord :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensuch die seife.....Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigentut mir leid.. der is mir zu hoch
"Bück dich du Sau" hat er gemeint:eek:
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen"Bück dich du Sau" hat er gemeint:eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen"Bück dich du Sau" hat er gemeint:eek:LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
Kommentar