Zitat von freak1987
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenIch hätte Zeit !!!
Gruß
der Lattenkracher
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenDann lad mich mal ein
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenO.K., wenn Dir das 0:2 von eben nicht reicht
Gruß
der Lattenkracher
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenDu bist ja bestimmt auch stärker wie ich
es scheint so !
Auch das Heimspiel endet 2:0
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenWillibaldddddd Kohler gegen Rest Der Welt wasn das für ein verteidiger Auswärts räumt er alles weg
Kommentar
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenhast du ihn vergessen aufzustellen?:p
er war bei dem tor nich beteiligt das war zuweit
Ich hab ihn seit heute erst er ist jetzt schon der beste verteidiger everZuletzt geändert von freak1987; 19.05.2009, 11:10.
Kommentar
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigener war bei dem tor nich beteiligt das war zuweit
Kommentar
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenes scheint so !
Gruß
der Lattenkracher
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigener ist aber ein harter Hund
naja wenn wir davon ausgehn das du doppelt so stark bist wie ich ist das schon inordunung so :p
Kommentar
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigennaja wenn wir davon ausgehn das du doppelt so stark bist wie ich ist das schon inordunung so :p
Kommentar
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenIch hätte Zeit !!!
Gruß
der Lattenkracher
Scholz stellt sich Foster in den Weg. Gruber grätscht Weigmann in hohem Tempo von hinten ab. Weigmann wälzt sich am Boden. Ja da braucht sich Gruber gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. So wie es aussieht wird Hotz den Freistoß ausführen. Weigmann weiß sich da gut einzusetzen. Gruber grätscht Weigmann in hohem Tempo von hinten ab. Weigmann wälzt sich am Boden. Gruber sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heisst Platzverweis. So wie es aussieht wird Hotz den Freistoß ausführen. Kaenzig freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Ziebig gerade noch so klären konnte. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
Edit:lest den Text mal genau durch!!Zuletzt geändert von Fc Bayern; 19.05.2009, 11:18.sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenes scheint so !
Gruß
der Lattenkracher
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigennach 6min bekommst schon Gelb/Rot
Scholz stellt sich Foster in den Weg. Gruber grätscht Weigmann in hohem Tempo von hinten ab. Weigmann wälzt sich am Boden. Ja da braucht sich Gruber gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. So wie es aussieht wird Hotz den Freistoß ausführen. Weigmann weiß sich da gut einzusetzen. Gruber grätscht Weigmann in hohem Tempo von hinten ab. Weigmann wälzt sich am Boden. Gruber sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heisst Platzverweis. So wie es aussieht wird Hotz den Freistoß ausführen. Kaenzig freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Ziebig gerade noch so klären konnte. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
Edit:lest den Text mal genau durch!!
Spaß beiseite. GW zum 6:0.
Lade mich doch noch mal bitte ein.
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenScheint als hätte ich doch ein mittel gefunden 0:0
Maurermeister Cicci heisst er !!!
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenScheint als hätte ich doch ein mittel gefunden 0:0sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenlol soll das deine aufstellung sein???
sigpic
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSooo....ich hätte wieder mal Zeit
Wer Lust hat,kann mich ja einladen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenoh ein opfer hab dich
Kommentar
-
Zitat von Howie Beitrag anzeigenDer Mülheimer SV 07 sucht einen Gegner für sofort
hab dich eingeladen
Kommentar
Kommentar