dir auch was haste as ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von nenolinho Beitrag anzeigendir auch was haste as ?
Kommentar
-
Zitat von nenolinho Beitrag anzeigenvatos locos 2-1 fc egge
gutes spielsigpic
Kommentar
-
Zitat von nenolinho Beitrag anzeigensüß ein anfänger
ich fordere dich zu einem Rückspiel auf und stelle mal meine erste elf aufsigpic
Kommentar
-
Zitat von nenolinho Beitrag anzeigenJa aber wahrscheinlichder stärkste nur Pieti kann mi das wasserreichensigpic
Kommentar
-
Zitat von nenolinho Beitrag anzeigenhmm danke 2-0 geführt und 3-2 hinten jetztsigpic
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSuche ne schöööne Geburtstags-Simu - und wehe ihr lasst mich nciht gewinnen
vg
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich glaube fast ich kann dir deinen Wunsch erfüllen
vgHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich glaub eher nicht, aber trotzdem viel glück - wirst eh gewinnen
GW
lädst du mich noch fix zum RS bevor ich los muss?
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenna..zuviel versprochen?
GW
lädst du mich noch fix zum RS bevor ich los muss?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenihr seid beide luschenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenja ich würde dich jetzt gern plätten, aber ist grad soviel los hier, kann da nicht soviel Browser aufmachen
hab bisher 4 Simus gemacht.... 3x win 1x UE :p
und DU wirst mich auch nciht besiegen.. ich bin SUPER SUNNY *yimbo*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
Kommentar