Sunshine SV,hab dich vg
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigenokay gegen Coco 1 : 0 verloren gegen Sunn halbzeitstand 2 : 2
Kommentar
-
-
Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigenCome on Pate....Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigensorry 2. min. elfer reingeballert.....Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigenhaha und 9. min. zweiten elfer reingeballert sorry-..Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigen
ohohh bei uns 2:1 du holst aufZitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigengegen Sunn halbzeitstand 2 : 2
war was ??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigenaber die zwei elfer waren doch gut oder...????
Brilliant xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigenSo bin weg erstmal gepflegt einen quarzen und dann ab to work....!!!!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von nenolinho Beitrag anzeigenich suche bundesligisten zu simu spiele 2 bl team name : vatos locosHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von nenolinho Beitrag anzeigendanke hätte nicht gedaht dass das so schnell geht
aber ich brauche ne gute taktik für ein 4-4-2 mit raute im mittelfeld ;(
The End
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSo Jungs....brauche ein paar Gegener für Hin und Rück
Hab meine AS mal umgestelltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenWie, noch weniger?
Ich hab jetzt nochmal 70 Pkt. AS verloren....*heul*
Was man nicht alles tut um an Geld zu kommen
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSo Jungs....brauche ein paar Gegener für Hin und Rück
Hab meine AS mal umgestellt
sigpic
Kommentar
-
-
Hab meine AS mal umgestellt
VG
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHey Lokke......rückspiel
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHey Lokke......rückspiel
Foojeels-LOK 1:2
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigengegen mich wirste auch verlieren!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwar gerade kurz abwesend..wie ist denn das HS ausgegangen?
Foojeels-LOK 1:2
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigengegen mich wirste auch verlieren!
.....HHAAAAAAAAAAAAAAAA
............HAAAAAAAAAAAAAAAA
.................HAAAAAAAAAAAAAAAAA
Kommentar
-
Kommentar